Barfuß-Hochzeit auf Ibiza: Thomas Gottschalk veröffentlicht Fotos von Trauung mit seiner Karina
München/Ibiza - "Ihr kennt mein Showmaster-Gesicht, aber Karina hat mir ins Herz geschaut", schreibt Showmaster Thomas Gottschalk (74) am Sonntag auf Instagram – und gewährt damit Einblicke auf seine Hochzeit vor wenigen Tagen auf Ibiza.
Nach fünf Jahren Partnerschaft haben er und Karina Mroß (62) auf der spanischen Insel geheiratet.
Ganz Ibiza-typisch trug er zu dem Festakt eine weiße Leinenhose und ein weißes Leinenhemd. Seine Liebste schritt in einem mit Spitzen besetzten Kleid zur Zeremonie – beide übrigens barfuß.
Untypisch, dieser Umgang des Entertainers mit seinem privaten Glück: "Obwohl ich dieses Ereignis immer noch als ein sehr persönliches Erlebnis empfinde, nehme ich Euch mit auf meine Hochzeit", schreibt er auf Instagram zu den Hochzeitsbildern.
Laut noch unbestätigten Meldungen der "Bild" hatte sich das Paar am 23. August bereits getraut. Die neue Ehefrau des Moderators soll seinen Nachnamen angenommen haben.
Im Mai erst hatte sich Gottschalk von seiner früheren Ehefrau Thea scheiden lassen. Sie waren 48 Jahre lang Mann und Frau. Nun schipperte er erneut in den Hafen der Ehe – und zeigt auch ganz stolz die Bilder von der Feier.
Nur drei Gäste wurden Zeuge der Hochzeitszeremonie
Gleich zwei Fotoalben lud Thomas Gottschalk zu diesem Festtag hoch. Auf den Fotos waren – neben dem mutmaßlichen Standesbeamten und einem Saxophon-Spieler – die offenbar einzigen drei Gäste: Karinas Tochter Melinda (28), sowie – laut "Bunte" – die Trauzeugen Jonica Jahr-Goedhart und ihr Ehemann Peter Goedhart.
Der Moderator selbst schreibt jedoch: "Auf Trauzeugen haben wir verzichtet. Ihr passt auf uns auf! Ja?" Auch mit den drei Gästen entstanden entsprechende Barfuß-Fotos nahe der Bucht, bei der geheiratet wurde.
Vielleicht sind es nicht die letzten privaten Aufnahmen, die der langjährige "Wetten, dass..?"-Moderator zeigen wird: "Ich muss es vielleicht noch lernen, meine innersten Gefühle mit Euch zu teilen, und das ist sicher ein guter Moment dafür", gesteht er in seinem Instagram-Beitrag.
Titelfoto: Franz Neumayr/APA/AFP