Theresia Fischer tauscht zärtliche Zungenküsse mit Hund: "Gerade noch am Po geleckt"
Hamburg - Dass Theresia Fischer (31) ihrer kleinen Hündin "Klopsi" eng verbunden ist, wissen ihre Fans. Für ihren neusten Clip sprach sie netterweise eine Art Triggerwarnung aus.
Zu sehen ist Klopsi - die kürzlich erst ihren vierten Geburtstag feierte - wie sie sich am Morgen emsig über Theresias Lippen hermacht. Es wird geschleckt, was das Zeug hält.
Nicht nur oberflächlich. Auch zwischen die Lippen steckt der kleine Zwergspitz ihre Zunge. "Macht die Lippen schön", so die 31-Jährige. Das sei quasi natürliches Hyaluron. "Deswegen sind sie immer so schön aufgepolstert." Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, lässt sich allerdings mehr als bezweifeln.
Wie nicht anders zu erwarten, zeigten sich ihre Follower, auch Unterstützer der polarisierenden ehemaligen GNTM-Kandidatin, sich eher weniger begeistert von den Liebkosungen.
"Ist das widerlich. Gerade noch am Po geleckt und an Kot geschnüffelt", heißt es in den Kommentaren. Oder: "Ich mag dich. Aber das ist schon ekelhaft. Die fressen Scheiße und lecken Pipi. Mach wenigstens den Mund dabei zu bitte."
Theresia scheint nichts anderes aus ihrer Community erwartet zu haben. "Fühlt euch geliebt oder getriggert … Your choice", schrieb sie zu ihrem Clip.
Theresia Fischer freut sich über Familienzuwachs
Klopsi lebt seit fast vier Jahren bei Theresia Fischer
Klopsi kam vor rund vier Jahren mit gerade einmal vier Monaten aus Amerika, genauer gesagt aus Los Angeles, zu Theresia. Damals kaufte sie den winzigen Hund mit Noch-Ehemann Thomas Behrend (59), von dem sie inzwischen getrennt lebt.
"Sie ist mein Baby, meine weiße Fellratte, meine Speckmade, mein dicker Schinken - einfach meine große Liebe - und: ein Kind auf gegenseitiger bedingungslosen Liebe … ein Leben lang", beschrieb Theresia einmal ihr Verhältnis zu dem Tier.
Und diese Liebe hält. Inklusive morgendlicher Schleckerei.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer