Theresia Fischer gesteht: Ihr Partner braucht ein dickes Fell
Hamburg - Es war eine kleine Überraschung! Pünktlich am Valentinstag hat Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (30) ihren neuen Freund vorgestellt.
Fünf Monate nach der Trennung von ihrem Ehemann Thomas Behrend (58) postete die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von sich und ihrer neuen Liebe. Dazu schrieb sie: "Was lange braucht, ist nun endlich vereint."
Aha, was hat diese Aussage denn zu bedeuten? "Er kennt mich schon so lange, seit meiner Ausgangsgröße", erklärte Theresia nun in einem RTL-Interview und sagte lachend: "Ich habe mich verjüngt mit meinen Männern."
Während ihr Ex Thomas in diesem Jahr 59 Jahre alt wird, ist ihr neuer Partner drei Jahre jünger. Ganz viel mehr wollte sie allerdings nicht über ihren neuen Mann verraten. Nur so viel: "Er ist Arzt, und wir wohnen zusammen." Das ging ja flott.
Für Reality-Star Sam Dylan (32), der bestens mit Theresia befreundet ist, war aber klar: "Du bleibst deinem Beuteschema treu." Auf den Kommentar angesprochen, erklärte das Model: "Ich kann und möchte partout keine Beziehung mit einem Jüngeren führen."
Bereits ihr erster Freund, den sie mit 14 Jahren hatte, sei deutlich älter gewesen. "Ich möchte jemanden haben, der weiß, was er möchte und voll im Leben steht. Der auch einen großen Erfahrungsschatz mit sich bringt. Intelligenz ist mir wichtig an einem Mann."
Theresia Fischer verkündet auf Instagram ihre neue Beziehung
Theresia Fischer ließ sich bereits ihre Beine verlängern
Und die scheint der Arzt mitzubringen. Doch warum sind die beiden erst jetzt zusammengekommen? Denn wie die 30-Jährige erklärte, kennen sie sich bereits sehr, sehr lange. "Für mich war das damals Liebe auf den ersten Blick. Das hat einfach geflasht." War Thomas also nur eine Notlösung?
Denn eines ist auch klar: Wenn sich Theresia und der 56-Jährige bereits vor ihren Eingriffen kannten, muss dies vor dem Jahr 2016 geschehen sein. Zu diesem Zeitpunkt ließ sie sich das erste Mal ihre Beine verlängern. Damals wuchs sie um 8,5 Zentimeter.
"Ich habe mir nach der Trennung gesagt, ich hätte mit niemand anderem zusammen kommen wollen", gab sie zu. "Ich weiß, dass die Lebensgeschichte von mir turbulent ist und wenige Menschen damit klarkommen."
Und dieser Mann scheint es zu tun. "Ich brauche jemanden, der sagt: 'Okay, ich weiß, dass du auch manchmal provokant bist und ich ziehe da mit dir an einem Strang! Ich halte das aus'", sagte Theresia, die gerne mal über das Ziel hinausschießt und provoziert.
So auch im vergangenen Jahr, als sie eine weitere Beinverlängerung durchführen ließ. Ganz offen gab sie zu: "Mein Sex ist jetzt besser. Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden, habe mehr Spielraum im Bett." Zuvor konnte sie nicht in die Hocke gehen, weil sie immer umgekippt sei. Von den Eingriffen profitiert nun auch ihr Neuer. "Es könnte nicht besser laufen", antwortete sie angesprochen auf die Libido.
Theresia Fischer leidet noch immer an Depressionen
Die schwere Zeit vor, während und nach den Eingriffen bekam der Arzt bereits mit. "Er war für mich schon immer der Mann, der mich fasziniert hat, der mir gutgetan hat und in schwierigen Situationen für mich da war." Sie liebe an ihm seine Intelligenz, seine Verspieltheit und den Schalk im Nacken. "Er macht jeden Blödsinn mit mir mit, weiß aber auch – und das ist das Gute für mich –, gewisse Grenzen aufzuweisen und mich zu bremsen."
Außerdem unterstütze er sie bei ihren Depressionen, mit denen sie immer noch zu kämpfen hat. "Seitdem ich mit ihm zusammen bin, ist er wirklich der Erste, der es geschafft hat, dass meine Depressionen sich verkürzen, die Tage weniger werden", erklärte Theresia. Diese Liebe tut der 30-Jährigen also in vielerlei Hinsicht gut.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/theresiafischer