"Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan
Hamburg/Freiburg - Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (31) ist bereits seit mehr als einem Jahr mit ihrer Jugendliebe Stefan liiert.
Schon als 18-Jährige lernte Theresia den 26 Jahre älteren Stefan (heute 57) auf einer Dating-Plattform kennen. Doch die beiden fanden erst nach 13 Jahren über Umwege erneut zueinander.
"Eigentlich wollte ich ja auch eine Partnerin in einer ganz anderen Range – so in meinem Alter eigentlich – kennenlernen", erinnert sich Stefan an die Zeit. "Letzten Endes war das aber wirklich diese Persönlichkeit. Sie war so ungewöhnlich, so außergewöhnlich, so einzigartig", so der Zahnarzt weiter. Heute sei es die ganz große Liebe. Und auch Theresia ist sich sicher: "Er ist einfach die Liebe meines Lebens."
Für ihn kehrte sie ihrer Wahlheimat Hamburg inzwischen den Rücken und zog nach Freiburg, wie sie jetzt weiter in der VOX-Sendung "Wo die Liebe hinfällt" verrät.
Doch eine Sache fehlt der 31-Jährigen offenbar dann doch noch zu ihrem Glück: Denn Theresia wäre gerne Mutter, wünscht sich ein Kind mit ihrem Stefan. Er aber hat Zweifel daran, ob man in die heutige Welt noch ein Kind setzen sollte.
Das Kinderthema scheint ein ständiges Streitthema zwischen den Verliebten zu sein. Und noch etwas stört Theresia an ihrer aktuellen Situation ...
Theresia Fischer wohnt aktuell bei Stefan in Freiburg
Denn das Model will eigentlich nicht länger in Freiburg bleiben.
Für Stefan ist das allerdings nicht so einfach. Denn ein Umzug würde für ihn bedeuten, dass er seine traditionsreiche Zahnarztpraxis aufgeben müsste.
Ist die Liebe der beiden überhaupt stark genug, um all diese Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen?
In der neuen Folge von "Wo die Liebe hinfällt", (Freitag, 2. Februar, 20.15 Uhr, bei VOX) verraten Theresia und Stefan mehr aus ihrem Alltag und wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft mit all ihren Höhen und Tiefen vorstellen.
Titelfoto: RTL