Theresia Fischer: Aus diesen Gründen datet sie keine gleichaltrigen Männer
Hamburg - Seit einigen Monaten lebt Theresia Fischer (31, "Germany's Next Topmodel") getrennt von ihrem Ehemann Thomas Behrend (59). Nun begleitet sie der 55-jährige Stefan durchs Leben. Warum das Model nichts mit jüngeren Männern anfangen kann, verriet sie jetzt auf Instagram.
25 Jahre trennen Stefan und Theresia. Mit dem neuen Mann an ihrer Seite haben ihre Eltern und Familie - anders, als damals mit ihrem Ex Thomas - kein Problem.
Theresia selbst findet eine Beziehung zu einem älteren Mann "GENIAL ... denn, was bedeutet schon die Zahl, wenn man im Herzen gleich schlägt?!"
Ein gleichaltriger Mann würde ihr Kopfschmerzen bereiten, so wie sie selbst ihm wahrscheinlich auch, scherzte sie in ihrem Post. Ob da nicht vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit mitschwingt?
Was gegen einen gleichaltrigen Mann spricht? Dazu hatte Theresia am Donnerstag sogar eine Liste mit gleich neun Punkten parat.
- zu jung
- zu wenig Erfahrung
- keine Ausdauer
- zu viel Ängste bezüglich der Zukunft
- karrieregeil
- keine Falten
- keine Schulter zum Anlehnen
- Schwiegereltern
- hält's mit mir verquirltem Unruhegeist sowieso nicht aus
Theresia Fischer kann mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen
Theresia und Thomas trennten sich nach sieben gemeinsamen Jahren
Erst im September 2022 gab Theresia die Trennung von dem Dokumentarfilmer Thomas Behrend bekannt.
Völlig überraschend schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin damals auf Instagram: "Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen."
Den Grund der Trennung behielt das Paar für sich.
Ob er die heute 31-Jährige damals zu ihrer viel kritisierten Beinverlängerung trieb, bleibt eine Mutmaßung.
Bei "Britt" erklärte sie zu den Gründen: "Es gab jemanden, von dem ich abhängig war und dem ich auch hörig war, sodass ich gesagt habe, ich mache das, weil ich wusste, ich bekomme dafür Anerkennung und Liebe."
Von wem genau, verriet sie damals nicht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer