Theresia Fischer lässt sich wieder die Beine operieren: "Nächste Phase"
Hamburg - Theresia Fischer (32) lässt sich erneut an ihren verlängerten Beinen operieren.
"Meine Beinverlängerung geht in die nächste Phase", teilte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jetzt in einem Instagram-Reel mit.
Zuletzt war es recht still um das Model geworden. Die 32-Jährige zeigte sich nur noch sporadisch auf Instagram.
"Mir war der Druck, immer performen zu müssen, einfach viel zu groß", erklärte sie jetzt. "Ich kann nicht in die Kamera lächeln, wenn es mir nicht gut geht."
Dennoch wolle sie ihre rund 148.000 Follower an ihrem Leben teilhaben lassen. Sie habe sich jedoch auch gefragt, wie viel Privates sie teilen wolle.
"Da ich aber weiß, dass ich meine OP und die dazu kommenden Umstände nach außen hin nicht unsichtbar machen kann, habe ich mich dazu entschlossen, euch an meinem langjährigen Thema der Beinverlängerung weiterhin teilhaben zu lassen."
Welcher Eingriff nun genau bei Theresia durchgeführt wird, bleibt in ihrem Post allerdings unklar.
Theresia Fischer will sich Metallstäbe entfernen lassen
Vor einigen Monaten hatte die 32-Jährige bereits bei einer Untersuchung erfahren, dass ihr Wadenbeinknochen nicht wie geplant zusammengewachsen sei.
Deshalb habe sie sich dazu entschieden, die Metallstäbe in ihren Unterschenkeln entfernen zu lassen.
"Ich sehne diesen Tag herbei, an dem endlich diese Stäbe herauskommen und ich wirklich sagen kann, die letzten zwei Prozent meines Ex sind aus meinem Körper raus", erklärte sie damals.
Es wäre also naheliegend - auch aufgrund der eingezeichneten Kreuze auf ihren Schienbeinen - dass dieses Vorhaben nun im anstehenden Eingriff umgesetzt werden soll.
2016 und 2022 hatte sich Theresia die Oberschenkel- und Unterschenkelknochen verlängern lassen. Statt 1,70 Meter misst das Model heute sage und schreibe 1,84 Meter.
Laut Theresia habe ihr Ex, der Hamburger Dokumentarfilmer Thomas Behrend (60), sie damals zu den Operationen gedrängt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer