"Armseliges Würstchen": Theresia Fischer rastet nach Drohanruf aus
Hamburg - So haben die Fans Theresia Fischer (31) selten erlebt! Das Model tobt vor Wut.
Eigentlich wollte die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin ein paar entspannte Tage mit ihren Eltern auf einem Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte verbringen - doch dort gab es einen ungeplanten Zwischenfall.
Ziemlich sauer meldete sich Theresia bei ihren rund 142.000 Followern auf Instagram zu Wort: "Diese Nachricht geht an ein ganz armseliges Würstchen", wetterte sie in ihrer Story und streckte ihren Mittelfinger in die Kamera.
Doch was bringt das Model so aus der Fassung?
Unter ihren Followern, die ihre Storys gesehen haben, vermutet sie einen "Maulwurf." Denn ihr Freund Stefan (55) habe kürzlich einen Anruf von einem Unbekannten erhalten. "Weißt du, Stefan? Du musst aufpassen, dass da nicht irgendwas passiert", habe dieser ihren Freund am Telefon gewarnt und sich auf Theresias Urlaub bezogen.
"Ich finde das richtig widerlich. Ich weiß, dass es nur einer gewesen sein kann", ist sich die 31-Jährige sicher. Dieser jemand wolle einen Keil zwischen sie und ihren Liebsten treiben.
Theresia Fischer ist neu vergeben!
Das Model droht: "Halt dich fern"
Theresia macht dem Anrufer eine Ansage: "Wer auch immer du warst, lass die Finger davon. Tu es nicht nochmal. Das soll keine Drohung sein, aber halt dich fern. Und das meine ich ernst, das meinen wir alle ernst", macht sie deutlich.
Auch ihre Eltern wüssten Bescheid. "Und keiner traut dir, auch mein Freund nicht. Du kannst noch so oft anrufen wie du willst, Stefan und mich bringst du nicht auseinander, du kleines armes süßes Würstchen" wütet sie weiter.
Ob hinter dem Anruf etwa ihr Noch-Ehemann Thomas Behrend (59) steckt? Das Model und der Kameramann gaben im September ihre Trennung bekannt. Am Valentinstag zeigte sich die Blondine bereits mit einem neuen Mann.
Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Theresia Fischer