Ex-GNTM-Model Theresia Fischer verrät: Wünscht sie sich ein Kind mit ihrem Stefan?
Hamburg - Theresia Fischer (31) ist seit einigen Monaten wieder glücklich verliebt: Doch denkt die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auch schon an die Familienplanung?
Nach ihrer überraschenden Trennung von dem Dokumentarfilmer Thomas Behrend (59) im vergangenen Jahr ließ das Liebesglück bei Theresia nicht lange auf sich warten. Schon zum diesjährigen Valentinstag verkündete sie, wieder glücklich verliebt zu sein: Und inzwischen sind sie und ihr neuer Freund Stefan (56) schon längst ein Herz und eine Seele.
In einem Q&A auf ihrem Instagram-Account konnte sie ihre zweifelnden Fans am Donnerstagabend auch direkt einmal beruhigen: "Wo ist dein Freund, man sieht ihn nicht mehr", hieß es dort.
"Stefan ist gerade nach Hause gekommen", erklärte Theresia da schmunzelnd und kurz darauf sah man die beiden auch schon wieder in ihrer Story miteinander turteln.
Die sehr persönliche Nachfrage, ob sie denn auch schon daran denke, Kinder zu bekommen, beantwortete sie dann aber wieder alleine vor der Kamera - und dafür mit deutlichen Worten ...
Theresia Fischer: "Ich habe noch so viel kindliche Power in mir"
"Klar möchte ich irgendwann mal ein Kind haben", so Theresia zunächst. Und weiter: "Aber nein, ich fühle mich jetzt noch nicht dazu bereit."
Der Grund: Sie selbst habe aktuell noch selbst so viel kindliche Power in sich, dass das wohl erst einmal genug für die Beziehung mit ihrem Stefan sei. Und außerdem habe sie ja auch schon ihren Hund Klopsi - mit dem es auch gerne mal zu Zungenküssen kommt.
"Die ist für mich ein Kind. Und alles andere kommt später", sagte die 31-Jährige jetzt. Sie wolle erst dann ein Kind bekommen, wenn sie sich selbst reif dafür fühle - und nicht, weil es die Gesellschaft so von ihr verlange.
Sie sei schließlich der Meinung: "Man ist niemals zu alt für ein Kind. Man ist höchstens zu jung für ein Kind."
Wie ihr Freund Stefan zu dem Thema Familienplanung steht, behielt Theresia aber vorerst für sich.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer (Bildmontage)