"Temptation Island"-Star Nora ist kein Fan von belanglosem Sex: "Das ist Zeitverschwendung"
Leipzig - Bei Temptation Island wickelte die TV-Beauty Nora Lob (34) die Männer mit ihrer aufgeschlossenen Art und reizvollen Outfits um den Finger. Auch während ihrer Auftritte als Tänzerin und in ihrem Musikvideo zum Song "Heute wird geschluckt" zeigt sie sich gern sexy und verführerisch. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Influencerin mit jedem Mann ins Bett springt!
Dies erklärte die 34-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer Instagram-Fragerunde rund um ihr Leben – und nahm dabei wie so oft kein Blatt vor den Mund.
So wollte ein Follower zum Beispiel wissen, wann die Leipzigerin das letzte Mal Sex hatte. Nora beantwortete dies kurz und knapp mit den Worten "Viel zu lange her."
In einer weiteren Instagram-Story holte Nora weiter aus und erläuterte ihrer Community auch gleich die Gründe dafür.
"Ich bin kein Fan von belanglosem Geschlechtsverkehr. Ich kann überhaupt nichts damit anfangen, irgendjemanden auf einer Party abzuschleppen. Es gibt heutzutage ja nichts Einfacheres, als Sex zu haben. Das gibt mir einfach nichts."
Nora erzählte weiter, dass ihr eine Verbindung zu der Person wichtig sei. "Ich muss ihn gernhaben, wirklich vorher gesprochen haben und irgendwie was empfinden, weil sonst sehe ich das einfach als Zeitverschwendung an. Nach so belanglosem Sex fühle ich mich leerer. Dann kann man es auch sein lassen."
Das heißt aber nicht, dass die "Temptation Island"-Verführerin andere dafür verurteilt, die öfter die Sex-Partner wechseln!
"So fühle ich mich zumindest. Ich finde es krass, dass das Menschen können, so Switches von einem zum anderen und wieder zurück. Aber soll jeder machen, wie er Bock hat."
"Temptation Island"-Nora: "Der Mann sollte mehr Muskeln haben als ich "
Ein anderer Follower wollte indes wissen, wie oft die Beauty am Tag angebaggert wird.
Der Reality-Star verrät: "Tatsächlich werde ich sehr oft angesprochen. Aber ich finde das süß, wenn es nicht aufdringlich ist, und Komplimente hört man ja immer gerne. Es wird nie was draus, aber es ist süß."
Schnell wird klar: Die Influencerin ist schwer zu knacken. Wie Mann aber zumindest optisch bei der Tänzerin punkten kann, erklärte sie schließlich in einer weiteren Story.
"Ich trainiere ja selbst und sehe trainiert aus. Der Mann sollte schon auf jeden Fall Sport machen und im besten Fall ein bisschen mehr Muskeln haben als ich, weil wie sieht das denn sonst aus? Dann sehe ich ja aus wie der Mann in der Beziehung."
Zum Ende ihrer Fragerunde gab es wie immer auch ein paar provokante Nachrichten von "Hatern". So will eine Person wissen, warum sie in ihrem Lied "Heute wird geschluckt" singt, wenn sie doch gar keinen Sex hat.
Nora beantwortet die Frage wie gewohnt schlagfertig. "Ich habe ja nicht gesagt, was für mich lange bedeutet. Mehr als 24 Stunden ist lange her."
Titelfoto: Instagram/Screenshoot/supergirl_nora