Seltener Anblick bei Taylor Swift: Heiße Küsse im Urlaub
Bahamas - So intim sieht man die Popsängerin Taylor Swift (32) selten! Nicht ohne Grund, denn die 32-Jährige hält ihr Privatleben normalerweise genau das: privat. Hartnäckige Fotografen konnten sie jetzt jedoch beim Knutschen mit ihrem Freund Joe Alwyn (31) im Meer der Bahamas beobachten.
Wie die amerikanische "Page Six" berichtet, macht das Paar Urlaub auf dem Inselstaat im Atlantik.
Dabei sollen sie, wahrscheinlich um den nervigen Paparazzi direkt davonzufahren, im Airstream-Wohnwagen von Sänger Lenny Kravitz (58) wohnen.
Taylor trägt beim Baden einen schwarzen Bikini und locker zu einem Dutt gebundene Haare. Entspannt planschen beide miteinander, bevor sie in eine innige Umarmung eintauchen und sich zärtlich küssen.
Bereits sechs Jahre sind der Brite und die Amerikanerin zusammen und wie es aussieht, sind beide nach wie vor sehr verliebt ineinander.
Doch wie es um eine Verlobung steht, lässt die Popsängerin nach wie vor offen.
In einem Interview mit dem "Wall Street Journal" scherzt ihr Freund Joe: "Wenn ich ein Pfund für jedes Mal bekäme, wenn mir gesagt wird, dass ich verlobt bin, dann hätte ich eine Menge Geld. Die Wahrheit ist, wenn die Antwort ja wäre, würde ich es nicht sagen, und wenn die Antwort nein wäre, würde ich es nicht sagen."
Typisch geheimniskrämerisch also.
Gerüchte über eine mögliche Verlobung und sogar eine heimliche Hochzeit kursieren bereits seit 2020.
In ihrer in diesem Jahr veröffentlichten Doku "Miss Americana" feuert Taylor die Spekulationen mit einem großen leuchtenden Diamantring am linken Ringfinger weiter an.
Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa