Fans in großer Sorge: Taylor Swift blutet auf Bühne!

Houston (Texas/USA) - Was für ein Schreck: Als Taylor Swift (33) im US-Bundesstaat Texas am Montag im Rahmen ihrer "Eras"-Tour performte, bemerkten ihre Fans plötzlich, dass die Musikerin an der Hand blutete!

Auf der Bühne bereitete Taylor Swift (33) ihren Fans kürzlich Sorgen.
Auf der Bühne bereitete Taylor Swift (33) ihren Fans kürzlich Sorgen.  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Die Zuschauer reagierten schockiert, fragten die Sängerin via Social Media nach ihrem Wohlergehen.

Ihr Reaktion folgte prompt und dürfte ihre unzähligen Fans schnell beruhigt haben!

"Ich durfte drei verrückte Shows in Houston spielen und ich wache gerade lächelnd auf und denke daran, wie viel Spaß wir alle hatten", schrieb sie in einem Beitrag auf Twitter und ließ bereits dabei durchscheinen, dass es ihr großartig geht.

Taylor Swift erklärt: Darum habe ich so lange über den Terror-Alarm in Wien geschwiegen
Taylor Swift Taylor Swift erklärt: Darum habe ich so lange über den Terror-Alarm in Wien geschwiegen

Nun könne sie es kaum erwarten, ab dem 28. April in Atlanta zu spielen!

Anschließend ging sie noch einmal auf ihre verletzte Hand ein und nahm ihren Fans jegliche Sorgen.

"PS: Für diejenigen, die gefragt haben", schrieb sie und erklärte schließlich, dass sie sich die Hand versehentlich aufgeschnitten hat: "Ich bin über den Saum meines Kleides gestolpert und im Dunkeln hinter der Bühne gestürzt, als ich mich schnell umziehen wollte - und habe meinen Sturz mit meiner Handfläche abgefangen."

Das sei allerdings ganz allein ihre Schuld gewesen: "Mir geht es gut."

Auf Twitter erklärte Taylor Swift ihre Verletzung

Zuvor hatten sich Fans um die verletzte Hand der Sängerin gesorgt

Taylor Swift ist wieder Single!

Nach ihrer Trennung von Joe Alwyn (32) wirkte Taylor Swift auf der Bühne niedergeschlagen.
Nach ihrer Trennung von Joe Alwyn (32) wirkte Taylor Swift auf der Bühne niedergeschlagen.  © Bildmontage: Twitter/Screenshot/ThrowbackTaylor (2)

Erst kürzlich hatte die Musikerin für Schlagzeilen gesorgt, nachdem ihre sechsjährige Beziehung mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn (32, "Eine Handvoll Worte") in die Brüche gegangen war.

Zwar hätten sich die beiden Quellen zufolge lediglich auseinandergelebt und wollten versuchen, weiterhin gute Freunde sein. Ganz spurlos scheint die Trennung dennoch nicht an der "Cardigan"-Sängerin vorbeizugehen.

So schien sie im kalifornischen Glendale während der Performance ihres Songs "Champagne Problems" - den sie gemeinsam mit ihrem Exfreund geschrieben hat - das ein oder andere Tränchen zu verdrücken.

Titelfoto: Bildmontage: KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Twitter/Screenshot/TSTheErasTour (2)

Mehr zum Thema Taylor Swift: