Bodyguard von Taylor Swift gibt Traumjob auf, um in Israel gegen die Hamas zu kämpfen

USA/Israel - Sängerin Taylor Swift (33) hat einen ihrer Bodyguards, der während ihrer Eras-Tour zu einer Berühmtheit in den sozialen Medien geworden ist, aus dem Dienst entlassen. Er kehrte zurück in seine Heimat Israel, um das Land im Kampf gegen die Hamas zu unterstützen.

Talmor Morgan gab seinen Traumjob als Bodyguard an der Seite von Sängerin Taylor Swift auf, um gegen die Hamas-Terroristen in den Kampf zu ziehen.
Talmor Morgan gab seinen Traumjob als Bodyguard an der Seite von Sängerin Taylor Swift auf, um gegen die Hamas-Terroristen in den Kampf zu ziehen.  © Bildmontage/Screenshots: TikTok/mddholt, Facebook/Talmor Morgan

Taylor Swifts Welttournee "The Eras Tour" ist bis November 2024 angesetzt, doch anlässlich der Kämpfe zwischen Israel und den Hamas-Terroristen legte Bodyguard Talmor Morgan sein Amt an der Seite der Sängerin schon eher nieder, wie die Zeitung New York Post berichtete.

Am vergangene Sonntag postete er auf seinem Facebook-Account ein Foto von sich in Militäruniform und schrieb dazu einen langen Text, in dem Morgan eindeutig aufseiten Israels Stellung bezog.

Darin hieß es unter anderem: "Ich MUSSTE nicht hierherkommen ... Aber ich konnte nicht tatenlos zusehen, wie Familien in ihren Häusern abgeschlachtet und bei lebendigem Leib verbrannt werden!!! Nur weil sie Jude oder Israeli sind."

Terror-Pläne bei Auftritt von Taylor Swift: Zeuge liefert brisante Details!
Taylor Swift Terror-Pläne bei Auftritt von Taylor Swift: Zeuge liefert brisante Details!

Der ehemalige Swift-Bodyguard betonte nicht nur auf der Seite Israels, sondern auch auf Seiten der Menschheit zu stehen. "Während die eine Seite Babys, Kinder und ältere Menschen schützt, nutzt die andere Seite diese als menschliche Schutzschilde", schrieb er.

Die Arbeit an der Seite von Taylor Swift nannte Morgan einen "Traumjob"

Bodyguard-Stelle von Talmor Morgan von NFL-Star besetzt

Nachdem Taylor Swift (33, l.) ihren Liebsten Travis Kelce (34, r.) fleißig im Stadion bei Spielen anfeuerte, sprang der im Gegenzug als Bodyguard bei der Eras-Tour ein.
Nachdem Taylor Swift (33, l.) ihren Liebsten Travis Kelce (34, r.) fleißig im Stadion bei Spielen anfeuerte, sprang der im Gegenzug als Bodyguard bei der Eras-Tour ein.  © Chris Pizzello/Ross D. Franklin/Invision/AP/dpa

Der Swift-Bodyguard fügte hinzu: "Ich hatte ein ziemlich tolles Leben in den USA … Ich habe einen fantastischen Traumjob, den ich liebe, tolle Freunde, die ich Familie nenne, und ein sehr komfortables Zuhause."

Dennoch habe der gebürtige Israeli nicht weiter zusehen können, wie seine Heimat in Kämpfen versinkt.

Die Hamas-Terroristen bezeichnete er als "Tiere", denn sie "sind keine Menschen" - gleichzeitig nannte Morgan dies aber "eine Beleidigung für Tiere auf der ganzen Welt".

"Swiftkirchen" ist zurück: NRW-City huldigt US-Star Taylor Swift mit Mega-Graffiti
Taylor Swift "Swiftkirchen" ist zurück: NRW-City huldigt US-Star Taylor Swift mit Mega-Graffiti

Taylor Swift hat sich bisher noch nicht öffentlich zu dem Konflikt geäußert.

Die offene Stelle, die Talmor Morgan hinterlassen hat, soll Football-Spieler und NFL-Star Travis Kelce (34) kurzzeitig übernommen haben, mit dem die "Cruel Summer"-Interpretin derzeit in einer Beziehung ist. Er wurde in New York City als ihr Bodyguard gesichtet.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: TikTok/mddholt, Facebook/Talmor Morgan

Mehr zum Thema Taylor Swift: