Ärger im Liebes-Paradies? Deshalb ist Travis Kelce genervt von Taylor Swift!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Bahnt sich bei Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) etwa die erste Liebeskrise an?
Seit etwa einem halben Jahr gehen sie Hand in Hand durchs Leben und gelten als echtes Traumpaar - doch offenbar herrscht auch im Hause Swift/Kelce nicht immer nur eitel Sonnenschein.
Wie ein Insider nun gegenüber dem US-Magazin Life & Style enthüllte, sollen einige Regeln der "Bad Blood"-Sängerin dem NFL-Star gehörig gegen den Strich gehen.
Die 34-Jährige habe für ihren Freund "bestimmte Vorgaben" aufgestellt, die der Sportler befolgen müsse, plauderte die Quelle aus. Travis sei jedoch "mit einigen ihrer Einschränkungen nicht zufrieden".
So soll der American-Football-Spieler zwar beispielsweise damit einverstanden sein, keine Stripclubs mehr zu besuchen. Ein anderes Verbot der Musikerin lasse ihn allerdings genervt mit den Augen rollen.
"Taylor möchte auch nicht, dass er mit weiblichen Fans für Fotos posiert, um falsche Schlagzeilen zu vermeiden", erklärte der Insider weiter, wovon Travis alles andere als begeistert sein soll.
Aus Liebe: Travis Kelce will Taylor Swifts Regeln befolgen
Davon abgesehen soll die Sängerin von ihrem Partner verlangen, sie regelmäßig per Videoanruf zu kontaktieren, statt ihr nur eine Nachricht zu schreiben. So wolle sie herausfinden, wo sich der 34-Jährige gerade aufhalte und mit wem er zusammen sei.
Regeln, mit denen Travis, der trotz seiner erfolgreichen Karriere im Gegensatz zu seiner weltberühmten Freundin erst seit Kurzem derart international im Rampenlicht steht, nicht wirklich gut klarzukommen scheint.
Er habe "kein Interesse daran, ein kalkuliertes Medienspiel zu spielen und jeden seiner Schritte zweimal zu überdenken", stellte die Quelle klar.
Dennoch sollen Taylors strikte Beziehungs-Regeln kein Grund für eine ernsthafte Krise bei dem Traumpaar sein. Aus Liebe zu seiner Freundin wolle Travis versuchen, ihre Wünsche zu respektieren und zu befolgen.
Titelfoto: Charlie Riedel/AP/dpa