Tanja Szewczenko zieht endlich um! Mit diesen Schocks hat sie allerdings nicht gerechnet
Dubai/Köln - Drei quälend lange Monate hat Schauspielerin und Vollblut-Mama Tanja Szewczenko (46) auf diesem Moment warten müssen! Pünktlich zum Wochenende durfte die ehemalige RTL-Darstellerin in ihr neues Eigenheim.
Doch in überschwängliche Freude dürfte die Mama dreier Kinder erst einmal nicht verfallen.
Grund dafür sind nämlich noch sämtliche Arbeiten im Haus, die den Einzug des Szewczenko-Clans nicht ganz abrunden. Das erklärte die 46-Jährige am gestrigen Samstag ihren Followern in Hülle und Fülle.
Doch der Reihe nach: Sichtlich entspannt meldete sich die einstige Hauptdarstellerin von "Alles was zählt" am frühen Samstagabend bei ihren Fans, um von der frohen Botschaft zu berichten.
Während Ehemann Norman sich fernab jeder Umzugskartons um Papierkram kümmerte, stand Tanja nur einen Tag nach dem Hochwasser-Drama im neuen Heim ihre Frau und wickelte das Wichtigste ab.
Tanja Szewczenko nach Hochwasser-Drama mit klarem Kopf
Darunter auch die Anweisungen an externe Mitarbeiter, die sich um die Anlieferung des Inventars der gebürtigen Düsseldorferin kümmerten.
Weil sich die neue Küche noch in weißen Staub hüllt, mussten die Kartons mit ordentlich Muskelkraft ins Obergeschoss geschleppt werden. "Hier unten kann man nicht wirklich was abstellen, weil A) noch gearbeitet wird und B) alles sauschmutzig ist."
Dass ihre kleine beschauliche Familie nicht binnen kürzester Zeit im Karton-Chaos versinkt, dafür müsse die 46-Jährige nach eigenen Angaben den Durchblick behalten. "Es nimmt irgendwie kein Ende mit den Kartons", lautete eine zwischenzeitliche Wasserstandsmeldung.
So richtig schienen die Zahnräder aber auch bei der neuen Umzugsfirma nicht in sich zu greifen. Neben den Nachttischen im Gästezimmer trug auch das Bett von Tochter Jona (12) einige Macken davon und lässt sich nicht mehr einwandfrei zusammenbauen.
So richtig wurmen wird sie das allerdings erst in den nächsten Tagen, wenn sich die Vorfreude auf den kompletten Einzug erst einmal gelegt hat.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko