Tanja Szewczenko zeigt "verstecktes" Zimmer: Was sich darin befindet, überrascht
Köln - Tanja Szewczenko (45) gibt regelmäßig überraschend offenherzige Einblicke in ihr Kölner Eigenheim. Ein Zimmer bekommen Fans der Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin allerdings nur extrem selten zu Gesicht. Jetzt zeigt Tanja, was sich darin befindet.
Die ehemalige Eiskunstläuferin lebt mit ihrem Ehemann Norman Jeschke (43), den gemeinsamen Zwillingssöhnen und Tochter Jona in einem geräumigen Anwesen am Rande der rheinischen Domstadt.
Schon vor zehn Jahren ist die gebürtige Düsseldorferin mit ihrer Familie hier eingezogen und hat das dreigeschossige Haus seither ganz nach ihren Vorstellungen umgebaut und eingerichtet.
Dabei legt Tanja (wenn sie nicht gerade den Zwillingen freien Lauf lässt) viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und einen ebenso "cleanen" Einrichtungsstil. Helle Farben und moderne Möbel dominieren das Innere des Domizils, wie in Instagram-Storys der 45-Jährigen immer wieder gut zu erkennen ist. Ein Raum bildet dabei jedoch die Ausnahme.
So meldete sich die Dreifach-Mama am Wochenende aus einer etwas anderen Kulisse bei ihren rund 287.000 Followern. "Nein, ich bin nicht irgendwo in einem kleinen Dachgeschoss-Hotelzimmer, sondern ich bin zu Hause", stellte sie klar. "Die, die mir noch nicht so lange folgen, haben diesen Raum wahrscheinlich noch nie gesehen."
Umso überraschter dürften Fans darüber sein, was sich im Inneren des "versteckten" Zimmers so alles befindet.
Tanja Szewczenko gibt Einblicke, die Fans nur selten zu Gesicht bekommen
Laut Tanja bezeichnet die Familie den überschaubar großen Raum direkt unterm Dach als "unsere kleine Rumpelkammer". Auffällig ist dabei vor allem, dass der Einrichtungsstil eigentlich so gar nicht zum Rest des Hauses passt - und das hat einen bestimmten Grund.
"Hier wird auch mal das ein oder andere zwischengelagert", erklärte die Wahl-Kölnerin. "Das Zimmer besteht aus vielen Flohmarkt-Schätzen und alten Dingen von meiner Oma."
Sogar das goldgerahmte Bild, das früher über dem Bett von Tanjas Großeltern hing, hat hier einen Platz an der Wand gefunden. Genau wie eine große, dunkle Holzkommode, die normalerweise eigentlich nicht Tanjas präferiertem Einrichtungsstil entspricht.
Ebenfalls verwunderlich: In dem Zimmer stehen gleich zwei separate Schreibtische. Einer davon gehört Norman, der andere ist ihrer, erläuterte Tanja, die für ihre Arbeit manchmal einen ruhigen Rückzugsort vom chaotischen Familienalltag gut gebrauchen kann.
Außer als Homeoffice fungiert der Raum inzwischen vorwiegend als Gästezimmer, erklärte sie weiter. "Jeder fühlt sich hier wohl. Ich bin hier oben total gerne."
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko