Tanja Szewczenko zeigt Innenraum von Mietauto - Fans empört: "Nicht wirklich Dein Ernst?"
Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) - Dass es mit drei Kindern im Auto nicht immer ordentlich ist, kann wohl jede Mehrfach-Mama nachvollziehen. Als Tanja Szewczenko (46) jüngst allerdings den Innenraum ihres Mietwagens zeigte, fielen einige Fans beinahe aus allen Wolken.
Seitdem Tanja mitsamt ihrer Familie nach Dubai ausgewandert ist, haben die Szewczenkos allerhand zu organisieren.
Nicht nur das neue Domizil muss renoviert und möbliert werden, auch ein eigener fahrbarer Untersatz muss her, wie Tanja ihren 313.000 Instagram-Fans bereits vor wenigen Tagen verraten hatte.
So hatte die Familie bereits ein paar Gebrauchtwagen genauer unter die Lupe genommen und auch schon die eine oder andere Probefahrt hinter sich gebracht.
Auch am Sonntag besichtigten die Szewczenkos ein potenzielles neues Auto, wie Tanja ihren Anhängern in einem neuen Beitrag verriet.
"Prinzipiell suchen wir nach einer Wüstenkarre, die uns von A nach B und zum Strand bringt", hatte die ehemalige Eiskunstläuferin in ihrem neuesten Post berichtet, ehe sie erklärte: "Das Auto muss definitiv nicht das neueste Modell sein und darf auch schon ein paar Macken haben. Denn bei uns sieht ein Auto nach Kurzem eh immer aus, als wäre 'ne Bombe explodiert." (Rechtschreibung angepasst)
Dazu teilte die 46-Jährige einen Schnappschuss, der die gegenwärtige Situation im Mietwagen der Familie visualisierte - und sorgte damit prompt für Empörung bei zahlreichen Followern.
Tanja Szewczenko ist mit ihrer Familie nach Dubai ausgewandert
Tanja Szewczenko zeigt chaotischen Fußraum - Fans empört: "Müllhalde"
Auf dem Bild hatte Tanja ihre Handykamera auf den Fußraum des Mietautos gerichtet, in dem neben Feuchttüchern, Plastikflaschen und einem Kinder-Tablet auch zwei augenscheinlich volle Windeln deponiert worden waren - zu viel für einige Fans!
Als Tanja am Ende des Beitrags nämlich fragte, ob die Autos ihrer Follower "immer picobello" seien "oder eher etwas chaotisch", ließen ihre Anhänger sich nicht lange bitten und hielten sich in der Kommentarspalte des Posts nicht mit Kritik zurück.
"Das ist nicht wirklich Dein Ernst? Auch mit Kindern kann ein Auto definitiv sauberer sein" oder "Sorry, das ist kein Auto, sondern 'ne Müllhalde. Da würde ich mich schämen" war dort unter anderem zu lesen.
So ließen es sich einige User nicht nehmen, ihrem Idol einen Tipp mit auf den Weg zu geben, und rieten der Dreifach-Mama: "Jeder nimmt beim Aussteigen ein Teil mit und lernt, den Müll zu sortieren."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshots)