Tanja Szewczenko mit Schweinegrippe im Bett: Deshalb heult sie in ihrer Instagram-Story
Dubai - Für Tanja Szewczenko (46) läuft es momentan einfach nicht rund. Nach der Platzwunde ihres Sohnes und dem heftigen Wasserschaden haben die Ex-Schauspielerin nun ihre Gefühle übermannt. Ausgerechnet ihre Kinder sind daran schuld!
Langsam und ganz allmählich scheint sich das Abenteuer Dubai für "Die Szewczenkos" als Reinfall zu entpuppen.
Nachdem erst das Jahrhundert-Unwetter so manchen Schaden in den Wüsten-Wänden verursacht hatte, bringen ihre eigenen "Kekse" die ehemalige Kufenqueen nun zum Weinen.
Auslöser dafür sind aber nicht persönliche Reibereien die in kindlichen Faustkämpfen enden, sondern die instabile Emotionslage ihrer Mutter.
Die schleppt sich nämlich seit dem gestrigen Dienstag - offiziell - mit einer heftigen Grippe herum und liegt flach. Zeit genug, um der eigenen Community einen Einblick ins Seelenleben zu geben.
"Muss euch mal kurz die Ohren vollheulen", schreibt die Ex-RTL-Darstellerin in ihrer Story. Mit reichlich Tränen in den Augen scheint der Dreifach-Mama die aktuelle Situation gehörig auf den Wecker zu gehen.
Tanja Szewczenko emotional am Ende?
Während sie praktisch ans Bett gefesselt ist, um sich von ihrer Schweinegrippe zu erholen, heulen auch Leo und Luis (3) eine Etage tiefer um die Wette.
"Ich höre die Kleinen da unten so viel weinen und das finde ich emotional als Mama am schwierigsten, weil die ja auch nicht ganz auf der Höhe sind", beichtet die Düsseldorferin.
Damit meint sie allerdings nicht den Entwicklungsstand ihrer Zwillinge. Vielmehr der gesundheitliche Status Quo macht ihr zu schaffen. "Jetzt muss Norman auch nochmal mit Leo wegen seines Hustens zum Kinderarzt. (...) Das ist das Beschissenste wenn man da als Mama nicht dabei sein kann."
Vorübergehend hat also Papa Norman (45) das Familien-Zepter in der Hand. "Ich weiß ja, dass sie bei Papa gut versorgt sind", redet sich Tanja die Momentaufnahme fast schon schön.
Eines darf bei all dem Dilemma nicht fehlen: ein eigener Instagram-Post. Den lud die 45-Jährige samt Foto vom Dienstag am heutigen Mittwoch hoch. "Bieten wir dem fiesen Eindringling also die Stirn und merzen ihn aus."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko