Tanja Szewczenko mit den Nerven am Ende: Luis hat blutigen Unfall - "Ich kann nicht mehr"
Dubai - Tanja Szewczenko (46) ist aktuell mit den Nerven am Ende. Zwischen Renovierungs- und Umzugsstress gab es im Hause Szewczenko nun den nächsten Zwischenfall - und erneut hat es Söhnchen Luis getroffen. Bei Instagram erstattete Tanja Bericht.
Tanjas Söhnchen Luis ist derzeit vom Pech verfolgt. Nachdem der zweijährige Sprössling der ehemaligen Eiskunstläuferin und Ehemann Norman Jeschke (45) erst kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, wo er einige Tage wegen eines heftigen bakteriellen Infekts in Behandlung war, mussten die dreifachen Eltern am Sonntag dann erneut einen Arzt aufsuchen.
Wie die Dubai-Auswanderin in ihrer Story berichtete, war der Zweijährige im Schlafzimmer der vorübergehenden Wohnung der Familie gestolpert und so unglücklich auf der Bettkante aufgeschlagen, dass anschließend eine große Wunde in seiner Mundhöhle klaffte.
Tanja zeigte ihren Fans die Verletzung in ihrer Story, allerdings nicht, ohne vorher eine Triggerwarnung ausgesprochen zu haben.
"Es hat wie Sau aus seinem Mund geblutet. Ich habe so aufgeschrien", schilderte die 46-Jährige, die ihrem Sohn sofort ein Tuch auf die Wunde gepresst und zusammen mit Norman einen Arzt aufgesucht habe. Dort seien die drei sofort durchgewunken worden und hätten keine Sekunde warten müssen.
Tanja Szewczenko war im Sommer mit ihrer Familie nach Dubai ausgewandert
Tanja Szewczenko bringt Luis zu Ärztin - Medizinerin gibt Entwarnung
"Normans Shirt war voll Blut. Das ganze Tuch, was ich ihm gegen die Lippe presste, auch", offenbarte die Ex-Kölnerin, doch die Ärztin habe dann relativ schnell Entwarnung geben können: Obwohl Tanja sich zunächst sicher war, dass der Cut genäht werden müsse, erklärte die Medizinerin, dass die Wunde von alleine heilen würde.
Dennoch nahm die 46-Jährige, die derzeit ohnehin alle Hände voll zu tun hat, der Unfall ziemlich mit. "Ich bin mit den Nerven am Ende ... Ich kann nicht mehr", offenbarte sie gegenüber ihren 312.000 Instagram-Fans.
So kuschelte sie sich am Sonntag schließlich neben ihr Söhnchen, das völlig fertig eingeschlafen war und nicht mal ein tröstendes Eis annehmen wollte, wie die Dreifach-Mama berichtete.
Luis und Mama Tanja müssen sich nun erst einmal von dem Schreck erholen. Sobald es dem kleinen Erdenbürger wieder besser geht, wird die Dreifach-Mama ihre Instagram-Fans jedoch mit Sicherheit informieren.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko