Tanja Szewczenko macht ungewöhnliche Entdeckung: Deshalb musste sie ihre Story abbrechen
Dubai/Köln - Das hat Tanja Szewczenko (45) wohl so auch noch nicht erlebt. Eine überraschende Entdeckung vor der eigenen Haustür zwang die Schauspielerin dazu ihre Instagram-Story vorzeitig zu beenden.
Normalerweise lässt die Ex-Kufenqueen keine Gelegenheit aus, um die "weltbeste und tollste Community" an ihrem Alltag mit Kind und Kegel teilhaben zu lassen.
Am Mittwoch schien es der gebürtigen Düsseldorferin allerdings die Sprache verschlagen zu haben. Vor ihrer Haustür im Wüstenstaat spielten sich nämlich kuriose Szenen ab.
Verantwortlich war ein wild gewordener Kater. Der hatte es sich zum Spaß gemacht, direkt vor dem Übergangs-Domizil des Szewczenko-Clans mit einem groß gewachsenen Käfer zu spielen.
Sehr zur Überraschung von Mama Tanja! "Okay ... Straßenkatze spielt mit riesigem Straßenkäfer. Ich bin raus, die Story ist für heute aus", stellte die ehemalige RTL-Seriendarstellerin klar und schaltete die Story ab.
Tanja Szewczenko vom Anblick vor Haustür verschreckt
Und offenbar schien die 45-jährige Dreifach-Mama ihren Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Bis zum späten Abend kam von der sonst so redefreudigen Düsseldorferin nichts mehr.
Kein Wunder, erlebte die Ehefrau von Norman (44) einen Tag zum Vergessen. Gerade der Fauxpas in Sachen Badezimmerschrank kostete die Schauspielerin reichlich Nerven.
"Der komplette Badezimmerschrank ist versaut. Keine Ahnung, was da für ein Dilettant dran war", schimpfte Tanja über die falsche Fugenfarbe.
Das hatte sie scheinbar derart auf die Palme gebracht, dass sie sich über die Mentalität des zuständigen Bauarbeiters erregte. "Dafür wollte der auch noch Geld haben, unfassbar."
Schon in der kommenden Woche will die Buchautorin samt Familie und Hündchen Guido ins umgebaute Eigenheim ziehen, um ein für alle Mal die Vorzüge Dubais genießen zu können. "Es wird einfach Zeit, dass wir umziehen."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko