Tanja Szewczenko arbeitet sogar im Urlaub: "Von nichts kommt nichts!"
Düsseldorf - Frisch aus dem Urlaub gekommen, steht für die selbstständige Unternehmerin und ehemalige Sportlerin Tanja Szewczenko (45) wieder einiges an Arbeit an. Ganz offen quatschte sie jetzt auf Instagram über ihre Arbeit und die Selbstständigkeit.
Trotz Urlaub war die 45-Jährige nämlich fleißig. "Auch im Urlaub blieb die Arbeit nicht ganz liegen", schrieb sie auf Instagram. "Alle Selbstständigen kennen das... selbst und ständig. Die Dinge müssen weiterlaufen", fügte Tanja hinzu.
"Meine Karriere startete vor 30 Jahren! Damals als Eiskunstläuferin. Da war ich 15. Seitdem steh' ich in der Öffentlichkeit und bin meinen Weg gegangen", schwelgte sie dann in Erinnerung. Bei der Arbeit hat sie eine ganz klare Haltung: "Von nichts kommt nichts!"
Derzeit probiert sich die Sportlerin und Schauspielerin auch als Autorin. Für dieses Projekt stand natürlich auch noch einiges an Arbeit an.
Bei all den Projekten ist natürlich klar, dass immer was ansteht. Deswegen ist Arbeiten am Wochenende oder im Urlaub für die dreifache Mutter nichts Besonderes. Das Gleiche gilt auch für ihren Mann Norman. "Auch Norman hatte Arbeit dabei", fügte sie hinzu.
"Wir kennen das nicht anders. Stört uns nicht mit Wochenendarbeit. Früher auch, als Eiskunstläuferin oder am Theater", erzählt die Künstlerin weiter.
Tanja Szewczenko (45) gibt auf Instagram Einblicke in ihr Familienleben
Arbeiten an Wochenenden oder Feiertagen? Kein Problem!
Es gab dementsprechend entweder ein Training oder irgendwelche Shows, die auch gerne mal an Feiertagen liefen. Ob Silvester- oder Weihnachtsshows - für die Entertainerin die Norm.
"So ist/war unser Leben halt schon immer", schmunzelte sie. Ein Problem hat sie damit aber nicht: "Dieses stetige Tun und das Basteln an der Karriere und an der Arbeit hat mich ja vorwärtsgebracht."
"Schon als kleines Kind auf dem Eis. Ich wusste früh, wo ich hinwill, dass ich was erreichen möchte. Hatte meine Ziele. Wusste, was ich kann. Die Kunst war schon immer mein Begleiter", erzählte sie stolz.
Genossen hat sie den Urlaub auf Fuerteventura aber trotzdem, wie sie auch schon in Einblicken gezeigt hatte. Mit viel Sonnenschein und Pool-Pausen lässt sich halt auch ein bisschen Arbeit ertragen.
Der Alltag geht nun aber weiter, und für die dreifache Mama geht es nun erst mal ans Koffer-Auspacken und Wäschewaschen - bei drei Kindern ein besonders großer Spaß.
Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/tanjaszewczenko