Tanja Szewczenko ist fix und fertig: Röntgenbild zeigt, was ihr Sohn Leo (3) im Magen hat!

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) - Nächster Notfall bei Tanja Szewczenko! Ihr Sohn Leo musste erneut in eine Klinik gebracht werden. Diesmal hatte der dreijährige Lausbub doch tatsächlich eine Geldmünze verschluckt!

Tanja Szewczenko (47) macht sich Vorwürfe, im Moment des Unglücks nicht an der Seite ihres dreijährigen Sohnes gewesen zu sein.
Tanja Szewczenko (47) macht sich Vorwürfe, im Moment des Unglücks nicht an der Seite ihres dreijährigen Sohnes gewesen zu sein.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Wie die ehemalige Weltklasse-Eiskunstläuferin in ihrer Instagram-Story offenbarte, war sie selbst gar nicht daheim, als das Unglück passierte. Zu diesem Zeitpunkt habe sie ihre Tochter Jona nämlich gerade zum Tanz-Training gefahren.

"Ich kann das überhaupt nicht, wenn irgendwas ist und ich bin nicht vor Ort. Das ist so schlimm. Und ich quatsche jetzt auch nur, um mich irgendwie abzulenken, weil ich mir einfach so Sorgen mache", ließ Tanja ihre Follower wissen.

Glücklicherweise war wenigstens Ehemann Norman Jeschke zur Stelle. Der 45-Jährige schnappte sich den kleinen Rabauken und fuhr mit ihm sofort ins Krankenhaus. Für ein klein wenig Beruhigung sorgte die anschließende Röntgenaufnahme.

Vor Halloween-Party: Tanja Szewczenko heftig wegen Tochter kritisiert!
Tanja Szewczenko Vor Halloween-Party: Tanja Szewczenko heftig wegen Tochter kritisiert!

Tanja erklärte dazu: "Die Münze ist entdeckt worden. Die liegt gut im Magen. Das ist schon mal gut – die hängt nicht irgendwo in der Speiseröhre oder so fest." Laut Aussage des Arztes sollte sie in den nächsten Tagen über den Stuhlgang ausgeschieden werden.

Tanja Szewczenko fragt sich, wie Leo an die Münze gelangen konnte

Regelmäßig versorgt die 47-Jährige ihre Community mit familiären Einblicken aus der Wüste.
Regelmäßig versorgt die 47-Jährige ihre Community mit familiären Einblicken aus der Wüste.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Was bleibt, sind die Vorwürfe. Trotz der vorläufigen Entwarnung war die frühere "Alles was zählt"-Darstellerin fix und fertig mit den Nerven. "Ich weiß gar nicht, wohin mit mir", gestand die Blondine, während sie im Auto saß und über den Vorfall berichtete.

Anschließend stellte sich Tanja vor allem die Frage, wie der Dreikäsehoch überhaupt an die Münze gelangen konnte. "Wahrscheinlich flog die irgendwo herum oder lag unter irgendeinem Teppich oder in irgendeiner Spielzeugbox", vermutete Szewczenko.

In ihrem Haushalt gebe es kaum Bargeld und somit eigentlich auch keine Münzen, merkte sie weiter an. Ihrem Sohn scheint die ungewöhnliche Mahlzeit auf jeden Fall noch nicht auf den Magen zu schlagen. Wie die Auswanderin preisgab, sei Leo aktuell "super darauf".

Friseur-"Desaster" bei Tanja Szewczenko: "Ich wollte eigentlich was anderes"
Tanja Szewczenko Friseur-"Desaster" bei Tanja Szewczenko: "Ich wollte eigentlich was anderes"

Es ist nicht der erste größere Zwischenfall mit ihren Zwillingen. Leo und Luis dürften in der Notaufnahme inzwischen so bekannt sein wie ein bunter Hund. Normalerweise filmt ihre Mama das ganz Leid auch immer mit. Dies blieb Leo diesmal zum Glück erspart.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: