Nach Mega-Unwetter in Dubai: Tanja Szewczenko droht erneut zu versinken
Dubai - Fällt das Abenteuer Auswandern für Tanja Szewczenko (46) allmählich und buchstäblich ins Wasser? Der Ex-Schauspielerin droht in den nächsten Tagen offenbar das nächste Dubai-Desaster.
Ein Dreivierteljahr lebt die Buchautorin inzwischen samt Kind, Kegel und Familienhund Guido in der Wüstenmetropole.
Vor zwei Wochen dann der Unwetter-Schock! Innerhalb kürzester Zeit lief das Eigenheim voller Wasser und die Laune der Ex-Kufenqueen in den Keller sinken. "So viel Wasser im Haus hatten wir wirklich noch nie", fasste sie anschließend zusammen. Die Folge: ein heftiger Wasserschaden im Luxus-Haus.
Gut möglich, dass Tanja in den kommenden Tagen schon wieder Fenster und Türen verbarrikadieren muss. Grund dafür sind die neuesten Wetterprognosen - und die sehen alles andere als paradiesisch aus.
"Donnerstag soll es wieder Gewitter geben! Wahrscheinlich mit Regen, mal sehen, was wir schaffen", erklärte die "Momfluencerin" ihrer Community.
Tanja Szewczenko droht erneut in Dubai abzusaufen
Kaum hatte die "Alles was zählt"-Ikone vergangener Tage die Wetteraussichten preisgegeben, machte sie sich schließlich über die Reaktionen einiger Fans und Medien her.
"Thema Schadenfreude! Wirklich schade, dass sich Menschen an dem Schaden anderer erfreuen. (...) Es kamen auch öfter Nachrichten, dass man sich nicht wundern muss, wenn man in solchen Ländern ein Haus kauft."
Einen kurzen Abstecher in die deutsche Bau-Landschaft und die Flut-Katastrophe von vor drei Jahren später hatte die Dreifach-Mama schließlich wieder Augen für die wirklich wichtigen Dinge - Werbung!
Mit der scheint sich die ehemalige RTL-Mitarbeiterin fernab der deutschen Heimat regelrecht über Wasser halten zu müssen. Bislang hüllt sich die 46-Jährige rund um die beruflichen Tätigkeiten von Gatte Norman (45) nämlich weiterhin in Schweigen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko