Nach Knie-OP: Tanja Szewczenkos Ehemann hat das nächste gesundheitliche Problem
Köln - Der Heimatbesuch von Tanja Szewczenko (46) steht weiterhin unter keinem guten Stern. Nachdem ihr Ehemann Norman Jeschke (45) zunächst operiert werden musste, ging es für ihn jetzt zum Notdienst!
Das hat die ehemalige "Unter uns"- und "Alles was zählt"-Darstellerin ihren rund 310.000 Followern nun bei Instagram verraten.
"Er hat ganz rote brennende Augen. Immunsystem ist aktuell angeschlagen. Er hatte ja schon vor der OP 'ne aufkommende Erkältung. Dann Zahnarzt-Behandlung nach der OP", schreibt die frühere Eiskunstlauf-Queen in einer Story.
Zudem sei die Erkältung gerade in voller Blüte und jetzt habe es auch noch die Augen erwischt. "Norman hat gerade alles mitgenommen", so die dreifache Mutter.
Auch aus diesem Grund müsse Tanja jetzt alles allein im Haushalt schmeißen. "Wirklich Chapeau an alle Alleinerziehenden. Es ist so hilfreich, wenn zwei sich im Alltag um alles kümmern. Vor allem mit Vollzeitjob", erklärt die 46-Jährige.
Daher komme aktuell auch ihr Job zu kurz, und das möge sie nicht. "Aber ich kann mich auch nicht zerteilen. Wir wachsen an unseren Aufgaben und im Moment ist es halt so, wie es ist."
Norman Jeschke unterzieht sich einer Knie-Operation
Tanja Szewczenko schon seit Deutschland-Besuch auf sich alleine gestellt
Schon seit dem Beginn ihres Deutschland-Aufenthalts ist die Buchautorin quasi auf sich alleine gestellt. Denn Gatte Norman musste sich unters Messer begeben.
Der frühere Eiskunstläufer unterzog sich einer Knie-Operation. "Er hat sich für die Kölner Klinik entschieden, weil sein anderes Knie hier auch bereits in der Vergangenheit nach einem Eislaufunfall erfolgreich operiert wurde", berichtete Tanja vor wenigen Tagen.
Ein weiterer Grund für die Operation in Deutschland sei, dass Tanja und Norman hier bessere Unterstützung für die Zwillinge Leo und Luis (beide 3) sowie ihre Tochter Jona (13) hätten.
Jetzt muss sich der 45-Jährige nicht nur von der OP erholen, sondern schlägt sich auch noch mit einer Erkältung herum.
Nur gut, dass Tanja in Deutschland auf die Unterstützung ihrer Mutter und den Schwiegereltern bauen kann.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshots)