Ist das Abenteuer Dubai zu teuer? Tanja Szewczenko macht Abstriche beim Auto
Dubai - Anfang der Woche verbrachte Tanja Szewczenko (46) noch einen Kurzurlaub in einem Hotel in Dubai. Mittlerweile ist die frühere Eiskunstlauf-Queen wieder in ihrer neuen Bleibe angekommen.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Norman Jeschke (44), Tochter Jona (12) und den beiden Zwillingen Luis und Leo (beide 2) war die frühere "Alles was zählt"- und "Unter uns"-Darstellerin ihren 15. Hochzeitstag in einer nahegelegenen Unterkunft, um "einfach mal die Zeit" zu genießen.
Jetzt geht es aber wieder ans Eingemachte. Denn in ihrem neuen Haus muss noch das eine oder andere gemacht werden.
"Wir werden zuerst die Basics im Haus machen lassen, aber wir brauchen ja mal eine Gesamtübersicht der Kosten. So kann man überlegen, wo man Abstriche machen muss. Was MUSS gemacht werden, was vielleicht nicht", ließ die dreifache Mutter ihre rund 313.000 Follower wissen.
Ist das Abenteuer Dubai etwa zu teuer für die fünfköpfige Familie? Denn auch beim Auto muss Tanja anscheinend Abstriche machen.
Im Nachbar-Emirat Schardscha, welches direkt neben Dubai liegt, machte sich Tanja gemeinsam mit ihren Liebsten auf die Suche nach einem neuen Gefährt.
Tanja Szewczenko genießt die Zeit mit ihrer Familie im Urlaub
Bevor sie Auto fahren darf: Tanja Szewczenko muss sich Medical Check unterziehen
"Norman im Gebrauchtwagen-Himmel", schrieb die Buchautorin in ihrer Instagram-Story und ergänzte: "Er hat einen günstigen Wagen gefunden. Einen Mercedes von 2013."
Das würde ihnen erstmal reichen, denn der Wagen müsse sie in Dubai von A nach B fahren - und zum Strand.
Doch bis Tanja und Norman den Mercedes fahren dürfen, dauert es noch ein bisschen. "Kaufen können wir erst mit der Emirates ID. Dann wird auch der Führerschein umgeschrieben. Habe am Dienstag den Medical Check und die ID voraussichtlich so in zwölf bis 14 Tagen. Aber mit einer Anzahlung sollte es klappen", teilte die frühere Profi-Eiskunstläuferin mit.
Bis dahin würden sie weiterhin den Mietwagen fahren, dies sei aber nicht gerade günstig.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko