Friseur-"Desaster" bei Tanja Szewczenko: "Ich wollte eigentlich was anderes"

Dubai - Tanja Szewczenko (47) sehnte sich in dieser Woche nach einer Veränderung - so stattete sie "der Friseurmeisterin ihres Vertrauens" kurzerhand einen Besuch ab. Der verlief allerdings überhaupt nicht so, wie Tanja es sich vorgestellt hatte, sondern endete im "Desaster".

SO sieht Tanja Szewczenko (47) seit Dienstag nicht mehr aus ...
SO sieht Tanja Szewczenko (47) seit Dienstag nicht mehr aus ...  © instagram/tanjaszewczenko

Vor dem Termin hatte Tanja am Dienstag noch voller Zuversicht zu ihren mehr als 300.000 Instagram-Fans gesprochen und in ihrer Story verraten, nun "definitiv" eine optische Veränderung vornehmen zu wollen.

"Ich hab ein, zwei Ideen, bespreche das mal mit der Friseurmeisterin meines Vertrauens und dann fällt die Entscheidung", hatte die 47-Jährige noch freudig angekündigt, meldete sich wenig später jedoch mit ernüchternden Worten bei ihren Anhängern.

Während die Dubai–Auswanderin tapfer in die Kamera lächelte, präsentierte sie ihrer Community das Ergebnis - und das entsprach leider so gar nicht Tanjas Vorstellungen, wie sie offenbarte.

Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden
Tanja Szewczenko Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden

"Leute, was soll ich sagen: Desaster!", fiel die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin gleich mit der Tür ins Haus und gestand: "Ich wollte eigentlich was anderes."

Doch wie war es zu dem Frisuren-Fail gekommen? Auch das offenbarte Tanja.

Tanja Szewczenko gibt bei Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben

Tanja Szewczenko bekommt "Oma-Bob" verpasst - und nimmt's mit Humor

Tanja Szewczenko muss sich wohl erst noch an ihren neuen Bob gewöhnen.
Tanja Szewczenko muss sich wohl erst noch an ihren neuen Bob gewöhnen.  © Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko

Weil die Friseurin ihre Wunschfrisur nicht umsetzen konnte, hatte die Momfluencerin nach eigenen Angaben kurzerhand darum gebeten, ihr Haar "so kurz wie möglich" zu schneiden - jedoch ganz offensichtlich andere Vorstellungen gehabt, als die Hairstylistin.

"Jetzt hab ich hier so einen 'Oma-Bob' und sehe aus wie 58. Es ist so schlimm", entfuhr es Tanja nämlich angesichts der ummodellierten Haarpracht. "Das ist halt so gar nicht meins."

Ihre gute Laune ließ sich die Schauspielerin von dem ungewollten Haarschnitt aber nicht verderben, ganz im Gegenteil! So nahm die einstige Eiskunstläuferin das Haar-Schlamassel mit Humor, lachte in die Kamera und gab zu: "Ich find's ja ein bisschen lustig."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: