Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden
Dubai - Sie hat es schon wieder getan! Ex-Schauspielerin Tanja Szewzcenko (46) kriegt einfach nicht genug von ihrer neuen Wahl-Heimat Dubai. Via Instagram hat sie den Wüstenstaat erneut von seiner besten Seite beschrieben und dabei ein ganz besonderes Detail thematisiert.
Vor ziemlich genau einem Jahr wuchs der 46-Jährigen und ihrer Familie der Frust über die Düsseldorfer Heimat und die deutsche Mentalität über den Kopf.
Nach ausgiebigen Überlegungen packten "Die Szewczenkos" - so schimpft sich inzwischen der hauseigene YouTube-Channel - ihre Siebensachen inklusive Familienhund Guido und suchten in der Wüste ihr Glück.
Auslöser für ihre jüngste Liebeserklärung an die politisch umstrittene Metropole waren diesmal "Cleaner", sogenannte Reinigungskräfte, wie die 46-Jährige übersetzte, in einer Shoppingmall.
Die kamen nämlich zum Einsatz, weil Sohnemann Leo seinen Becher gefüllt mit Popcorn hat zu Boden sausen lassen und damit eine ordentliche Sauerei fabrizierte.
Tanja Szewczenko von Service in Dubai begeistert
Ein Security-Angestellter wies die Auswanderin schließlich darauf hin, dass sie das Chaos ihres Sohnes nicht selbst beseitigen müsse. "Wir haben hier eine Reinigungskraft, die wird sich darum kümmern", soll der Assistent ihr zu verstehen gegeben haben.
Wie von Zauberhand tauchte dieser plötzlich auf und half den Szewczenkos aus dem Schlamassel. "Alle waren so hilfsbereit und freundlich. (...) Gerade als Frau wird einem immer und überall ein Stuhl angeboten oder die Tür aufgehalten", freute sich die ehemalige TV-Bekanntheit.
"Die Damen sind hier übrigens auch ohne Männer im Kollektiv zusammen unterwegs", ordnete sie die Rolle der Frau in den Emiraten kurzerhand ein.
Erst zu Beginn des Wochenendes stand die Dreifach-Mama im Mittelpunkt, weil sie ihre "Kekse" Leo und Luis auf Instagram gegen Kritik einer fremden Mutter verteidigt hatte.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko