"Das wird teuer": Zwillinge von Tanja Szewczenko zerstören Luxus-Suite in Dubai
Dubai - Erst vor wenigen Tagen hatten Tanja Szewczenko (45) und ihr Ehemann Norman Jeschke (44) erklärt, dass sie Deutschland verlassen werden und nach Dubai ziehen. Deshalb machte sich die fünfköpfige Familie auf den Weg in das Emirat, um die Gegebenheiten auszuloten.
Schon bald erfüllt sich die Dreifach-Mama den Traum vom persischen Golf. In nicht allzu langer Zeit zieht es den früheren "Alles was zählt"- und "Unter uns"-Star mit der gesamten Familie nach Dubai.
Aktuell touren die Szewczenkos dort, um eine geeignete Schule für Töchterchen Jona (12) zu finden. Doch für die Zwölfjährige kommt nicht nur eine deutsche Schule infrage, wo bereits ein Einstellungstest stattfand, sondern auch eine amerikanische und eine britische.
Ebenfalls an Bord sind natürlich die Zwillinge Luis und Leo (2). Und die beiden sorgten direkt für Chaos im Hotelzimmer der fünfköpfigen Familie. "So toll! Wir haben ja jetzt hier wirklich.. oh Leute", stöhnte Tanja genervt in ihre Instagram-Story für ihre fast 300.000 Follower.
"Die Jungs haben gerade diese - wahrscheinlich unfassbar teure - Lampe umgeschmissen", so die Buchautorin.
Und auch Gatte Norman gibt seinen Kommentar dazu ab: "Ja, das ist auch wirklich traurig um die Lampe."
Tanja Szewczenko zieht mit der ganzen Familie nach Dubai
Tanja Szewczenko befürchtet teuren Schaden
Aber auch die 45-Jährige zeigte sich begeistert von dem Exemplar. "Ja, das ist wirklich eine superschöne Lampe", erklärte Tanja in ihrer Story weiter.
Doch wer bezahlt die kaputte Einrichtung nun? "Na ja, wir haben ja eine", fing die frühere Profi-Eiskunstläuferin an, zu erklären, ehe ihr Mann ergänzte: "Hoffentlich eine Versicherung." Sorgen machte sich Tanja dennoch: "Die das hier im Ausland trägt?", fragte sie Norman, der auch nicht weiter wusste. "Mal gucken", so der Eventmanager lachend und scherzte: "Sonderanfertigung für 5000 Euro."
"Na hoffentlich nicht. Ach du Scheiße ey", erwiderte die Dreifach-Mama und erklärte, wie das ganze Missgeschick passieren konnte. Die Zwillinge haben wohl auf dem Sofa getobt und seien "dann dagegen und dann hat es kaweng gemacht".
Dennoch geht die Buchautorin davon aus, dass der ganze Spaß nicht ganz so billig wird: "Ich befürchte, das wird teuer", schrieb Tanja noch in ihrer Instagram-Story.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko