Tanja Makaric zeigt Schwangerschaftstest: Erwarten sie und Julian ein Kind?
Köln - Werden Julian Claßen (30) und Freundin Tanja Makaric (26) bald Eltern eines kleinen Wunders? Auf Instagram äußerte sich die Ex-Leistungsschwimmerin nun mit einem eindeutigen Zeichen zu den anhaltenden Baby-Gerüchten.
Schon oft bemerkten die Fans der gebürtigen Wuppertalerin leichte Wesensveränderung und in Sachen Figur.
Auch in der Auswahl meist weiter, luftiger Klamotten sah sich die Community der 26-Jährigen bestätigt, dass im Hause Claßen/Makaric Nachwuchs zu erwarten sei.
Und auch ihre jüngste Aussage, dass sie seit einigen Tagen auf ihre Periode warte, fachte das Baby-Feuer weiter an.
Am gestrigen Freitag sprach Tanja selbst dann allerdings ein gehöriges Machtwort mit ihren Fans - in der Hand: den ein für alle Mal ausbleibenden Beweis - einen Schwangerschaftstest.
"Da eure tolle Gerüchteküche ja eh immer heiß am brodeln ist... Nein, ich bin nicht schwanger", teilte Tanja mit und zeigte den negativen Test mustergültig in die Kamera.
Tanja Makaric kritisiert Fragen ihrer Community aufs Schärfste
Doch damit nicht genug! Im Zuge der heißen Gerüchte um einen neuen Erdbewohner holte die Herzensdame von Ex-YouTuber "Julienco" noch weiter gegen ihre Fans aus.
"Finde die ständigen Fragen & Vermutungen zu dem Thema unmöglich", fuhr es aus Tanja heraus.
Und Mucki-Mann Julian? Der scheint ihr bei der Sache auf Instagram ausnahmsweise mal nicht zur Seite zu stehen, repostet der 30-Jährige doch fast jeden Inhalt seiner Freundin.
Die mehr als 600.000 Fans der Beauty können ihre Träume auf Nachwuchs damit wohl auf unbestimmte Zeit vorerst begraben...
Wegen "starker Unterleibsschmerzen" war es in den vergangenen Tagen ohnehin ruhig auf ihrem Profil geworden. Fraglich, ob sich dieser Zustand wegen der überschäumenden Kommentare rund um eine mögliche Schwangerschaft in nächster Zeit noch einmal ändern wird.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric