Gefährlicher Gewichtsverlust? Tanja Makarić hat eindringliche Bitte an ihre Fans
Dubai - Tanja Makarić (27) hat keine einfache Zeit hinter sich. Nun hat sie verraten, wie sehr die Trennung von Julian "Julienco" Claßen (31) der Fitness-Influencerin noch immer zusetzt.
Eigentlich will Tanja derzeit einfach nur die Sonne Dubais genießen und eine gute Zeit haben. Bei einer Instagram-Fragerunde musste die 27-Jährige nun jedoch erneut auf die harte Trennungszeit eingehen.
Dabei hat die ehemalige Profi-Schwimmerin auch bestätigt, was ihre Fans schon seit Monaten vermuten: Seit der Trennung im März hat sie erheblich an Gewicht verloren.
Und das, obwohl sie gar nicht gezielt abnehmen wollte, erzählt sie. "Ich habe es mir nicht ausgesucht. Mein Körper ist jetzt so, wie er ist", meint Tanja und klagt: "Ich weiß das auch selber und ich merke es auch an den Klamotten, dass sie mir nicht mehr passen."
Daher hat sie auch eine eindringliche Bitte an ihre 628.000 Follower: "Es wäre toll, wenn wir darüber nicht mehr sprechen würden."
Fitness-Influencerin Tanja Makarić gibt zu: "Konnte nicht essen"
Grund für ihren rapiden Gewichtsverlust sei der Stress nach der Trennung von ihrem Partner gewesen, meint Tanja. "Ich konnte nicht essen. Das ist so und das ist auch die Wahrheit. Ich habe es auch irgendwann nicht mehr gemerkt", gibt die 27-Jährige erstaunlich offene Einblicke in ihr Innerstes.
Dennoch stellt sie klar: "Mein Körper hat auch sehr, sehr viel durchgemacht und ich schätze meinen Körper sehr."
Dennoch sei ihr Essverhalten nach der Trennung nicht gesund gewesen, gesteht sie ein. Nun wolle sie aber daran arbeiten, verspricht die Influencerin. "Ich weiß, dass ich da wieder hinkomme", blickt Tanja optimistisch in die Zukunft.
Kommentare, in denen ihr vorgeworfen wird, eine Essstörung zu promoten oder Magersucht zu befeuern, findet Tanja daher auch alles andere als fair. "Manche Kommentare sind einfach frech, was das angeht", beschwert sich die 27-Jährige.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjamakaric_ (Screenshots)