"Take Me Out": Baby-Alarm bei Svenja und Steve
Köln/Hamburg – Svenja und Steve lernten sich 2017 in der beliebten RTL-Kuppelshow "Take Me Out" kennen und sind seither ein Paar. Im Juni des vergangenen Jahres ließen sie plötzlich die Baby-Bombe platzen und können nun stolz verkünden: Das Baby ist da!
Die stolze Mama Svenja verkündete die Geburt auf ihrem Instagram-Kanal und blickt damit auf ein ereignisreiches 2021 zurück und freut sich auf ein verheißungsvolles neues Jahr.
Am gestrigen 12. Januar habe der kleine Fin das Licht der Welt erblickt. Um 22.27 Uhr kam der 3295 Gramm schwere Junge in Hamburg auf die Welt.
Aus der Sicht ihres Neugeborenen fügte Svenja hinzu: "Ich freue mich schon auf die Abenteuer, die die Welt für mich bereithält. So, ich schlaf' jetzt mal wieder weiter."
Zu den niedlichen Zeilen teilte die frisch gebackene Mama ein Foto der kleinen Füßchen ihres Babys.
Fin ist das zweite Kind von Svenja. In ihre Beziehung mit Steve brachte sie bereits Töchterchen Zoé mit.
Mit dem kleinen Jungen, den sich Schwesterchen Zoé so sehr gewünscht habe, ist die kleine Familie nun ein Stückchen gewachsen.
"Take Me Out"-Baby heißt Fin
Svenja blickt auf ereignisreiches Jahr zurück
"Take Me Out"-Baby: Community gratuliert Svenja
Ein Selfie aus dem Krankenhausbett gab es für die Fans auch bereits: Glücklich, und auch etwas erschöpft, blickten die Eltern in die Kamera.
Anfang 2021 erfüllten sich Svenja und Steve den Traum eines Eigenheims. Dort wird die Familie die Kennlernzeit sicherlich in vollen Zügen genießen können.
Die Community der zweifachen Mama freute sich mit Svenja. Fernsehmoderator Johannes Zenglein (35) sowie Yeliz Koc' (28) Schwester Filiz gratulierten der kleinen Familie.
Tatsächlich ist es das allererste Baby, das aus der RTL-Kuppelshow hervorgeht. So haben sich über "Take Me Out" bereits mehrere Paare gefunden, ein Baby gab es bislang allerdings nicht – bis jetzt!
Aktuell wird die Dating-Sendung von Jan Köppen (38) präsentiert. Nachdem Show-Gesicht Ralf Schmitz (46) sein Moderations-Aus bekannt gegeben hatte, rückte Köppen nach.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/mrs.tollpatschig