Wow! Welche Moderatorin rekelt sich denn hier so sexy am Pool?
Hamburg - Was für ein Anblick! Die gebürtige Niederländerin hat es schon wieder getan und ihren Fans via Instagram im sexy Bikini ordentlich eingeheizt - die Rede ist natürlich von Sylvie Meis (45).
Die Schönheit weilt aktuell für die achte Staffel von "Love Island" in Griechenland. Neben ihrer Arbeit als Moderatorin des Reality-Formats hat die 45-Jährige aber offenbar auch noch genug Zeit, um die Sonne zu genießen.
Den Beweis dafür erbrachte Sylvie am Mittwochabend: Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Wahl-Hamburgerin ein kurzes Video, das bei ihren rund 1,4 Millionen Followern (mal wieder) für Schnappatmung gesorgt haben dürfte.
In dem Clip präsentiert sich die Ex-Frau von Künstler Niclas Castello (42) als sexy Badenixe: Nur mit einem knappen Bikini bekleidet sitzt sie am Rand eines Pools. Im Hintergrund ist zudem der strahlend blaue Ozean zu sehen.
Klarer Blickfang ist und bleibt aber Sylvie selbst - als die Kamera näher heranzoomt, rekelt sich die TV-Moderatorin verführerisch, setzt so ihren absoluten Traumkörper perfekt in Szene. Ganz am Ende lächelt sie noch in die Kamera.
Erwartungsgemäß kam das Video bei ihrer Community extrem gut an: In den Kommentaren regnete es die obligatorischen Flammen-Emojis, zudem waren Dinge wie "Traumfrau", "wunderschön" und "Göttin" zu lesen.
So verführerisch präsentiert sich TV-Moderatorin Sylvie Meis auf Instagram
Sylvie Meis wurde vor Kurzem noch Opfer eines kleinen Shitstorms
Dass es auf dem Profil der Niederländerin auch deutlich kritischer zugehen kann, musste Sylvie erst Ende August erleben, als sie Opfer eines kleinen Shitstorms wurde.
Nachdem sie ein Video zu der neuen "Love Island"-Staffel gepostet hatte, gingen viele Follower hart mit der 45-Jährigen ins Gericht. Der Grund: Sylvies Beauty-Eingriffe.
"Die hat aber auch gut was im Gesicht machen lassen" oder "Die Augen werden immer kleiner durch das ganze Botox" war unter anderem in den Kommentaren zu lesen.
Nach ihrem neuesten Video dürften sich die meisten aber einig sein: Die Meis ist heiß!
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/sylviemeis