Vielsagender Moment bei "TV Total": Ist Sylvie Meis noch Single?
Hamburg - Seit ihrer Scheidung von Künstler Niclas Castello (46) hat sich Sylvie Meis (46) nicht mehr öffentlich zu einem Mann bekannt. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass sie und der Unternehmer Patrick Gruhn (33) daten, offiziell bestätigt wurde dies aber nie. Jetzt hat die Moderatorin bei "TV Total" über ihren Beziehungsstatus gesprochen.

Auf die Frage von Moderator Sebastian Pufpaff (48), ob sie derzeit Single sei, antworte Meis: "Ich bin sehr glücklich". Als er noch einmal nachhakte, ob sie alleine oder mit mehreren glücklich sei, blieb sie weiterhin vage und wiederholte nur nochmal "Ich bin sehr, sehr glücklich."
Doch Pufpaff gab nicht auf und fragte, ob vielleicht noch jemand einen Schlüssel zu ihrem Haus habe. Worauf Meis nur antwortete: "Damian hat absolut einen Schlüssel" und spielte damit auf ihren Sohn an – was natürlich nicht die Antwort war, die der Moderator erwartet hatte.
Ihr Lächeln verriet jedoch mehr, als ihren doch recht wortkargen Antworten: Die gebürtige Niederländerin scheint aktuell wieder in festen Händen zu sein.
Ob es sich dabei um den Unternehmer Patrick Gruhn handelt, bleibt abzuwarten. Zuletzt waren die beiden im Juni 2024 zusammen gesehen worden.
Darum liebt Sylvie Meis das Älterwerden
Sylvie Meis sprach in der Sendung von Montag auch offen über das Thema Älterwerden und betonte, wie sehr sie diesen Prozess schätzt. "Ich zelebriere wirklich mein Alter. Ich liebe es, älter zu werden, weil es bedeutet, dass ich lebe", erklärte sie mit einem strahlenden Lächeln. Für sie sei das Alter kein Grund zur Sorge, sondern ein Zeichen von Lebenserfahrung.
Ihrer Meinung nach ist es wichtig, keine Angst vor dem Älterwerden zu haben, da diese Angst das Leben nur unnötig erschwert. Pufpaffs Reaktion darauf, teilten wohl viele im Publikum: "Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich das auch sagen."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis