Sylvie Meis zieht Liebesbilanz: Er bleibt ihre größte Liebe
Hamburg - Sylvie Meis wird am 13. April 47 Jahre alt. Grund genug für die Moderatorin, ihr bisheriges Leben Revue passieren zu lassen und eine Liebesbilanz zu ziehen. Nach vielen Höhen und Tiefen sei vor allem eines geblieben.

"Die Liebe, die ich für mich selbst gelernt habe", sei das, worauf sie sich nach allem, was ihr in den letzten Jahren in Sachen Liebe passiert ist, immer verlassen könne. "Egal, was auf mich zukommt, ich stehe hinter mir, und das ist es, was wirklich zählt."
Alle anderen Beziehungen hatten schließlich nicht so lange gehalten, wie es sich Meis vielleicht gewünscht hätte. Sie selbst zieht die eher ernüchternde Bilanz: "Nicht jedes Kapitel war perfekt."
Dennoch sei ihr Leben dadurch auch alles andere als langweilig gewesen, analysiert das Model in ihrem Instagram-Post, kurz vor ihrem anstehenden 47. Geburtstag.
"Ich war zweimal verheiratet und geschieden, öfter verlobt, als ich zählen kann, und hatte einige Freunde auf dem Weg ...", beschreibt die Niederländerin eine Achterbahnfahrt der Gefühle in den letzten Jahren.
Nachdenklich gibt sie aber zu: "Jede Erfahrung – ob eine Beziehung, eine Trennung oder ein neues Abenteuer", habe sie etwas Wichtiges gelehrt. "Und seien wir ehrlich, manchmal muss man ein paar Frösche küssen, bevor man einen Prinzen (oder eine Prinzessin) findet."
Das hört sich außerdem so an, als hätte Meis die Hoffnung auf den perfekten Partner trotz allem noch nicht aufgegeben.
Sohn Damián ist Sylvies größte Liebe

Und neben der Liebe zu sich selbst bleibt eine weitere, die für Meis sowieso an erster Stelle steht, ihre allergrößte: Sohn Damián (18).
Der junge Fußballer stammt aus der ersten Ehe der noch 46-Jährigen mit Ex-HSV-Spieler Raphael van der Vaart (42).
Mit dem ehemaligen Kicker war die "Love Island"-Moderatorin knapp acht Jahre verheiratet. 2013 trennte sich das Paar. Ihr gemeinsamer Sohn kam 2006 auf die Welt.
Danach nahm Meis zunächst ihren Mädchennamen wieder an. Welchen sie bis heute behalten hat - auch während ihrer zweiten Ehe mit dem deutschen Künstler Niclas Castello (46). Die beiden waren von Herbst 2020 bis Frühling 2024 verheiratet.
Seither ist es eher still um das Liebesleben der Wahl-Hamburgerin. Lediglich von einer Liasion mit dem niederländischen Geschäftsmann Wim Beelen (48) hörte man zwischenzeitig. Doch auch hier war nach einem halben Jahr bereits alles vorbei.
Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis