Sylvie Meis sorgt mit Minikleid im Stadion für Shitstorm: "Auf Männersuche"
Hamburg – Sylvie Meis (44) muss derzeit nicht nur Trennungsschmerz verkraften, sie muss auch viel Kritik einstecken - nun hat sie erneut für Gesprächsstoff gesorgt.
Seit dem Ehe-Aus mit Niclas Castello (44) haut die hübsche Moderatorin für ihre rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram einen heißen Schnappschuss nach dem anderen raus.
Zuletzt posierte sie im Abendkleid mit Mega-Dekolleté im Dschungel und rekelte sich im Leo-Badeanzug am Traumstrand von Mexiko.
Inzwischen ist Sylvie zurück in Hamburg - und hat bei der Gelegenheit auch gleich am Samstag beim HSV-Spiel vorbeigeschaut. Dass sie sich für das Match extra in Schale geworfen hat, wollte sie ihren Followern nicht vorenthalten!
Die 44-Jährige teilte ein Foto, auf dem sie auf der Tribüne lässig am Geländer lehnt und in die Kamera lächelt - gehüllt in ein knallblaues Minikleid mit tiefem Ausschnitt und Overknees.
"Es ist ein Jahrzehnt her, dass ich im Volksparkstadion war, um den HSV spielen und mit 3:0 gegen Nürnberg gewinnen zu sehen", erinnert sie sich dazu an vergangene Zeiten.
Schließlich jubelte sie Rafael van der Vaart (40) bis zur Trennung im Jahr 2013 regelmäßig von der Tribüne aus zu. Ihr Ex-Mann stand sechs Jahre für die Hanseaten auf dem Platz.
Sylvie Meis posiert im Minikleid im HSV-Stadion
Alles nur Masche? "Langsam wird es lächerlich"
Die Follower sind jedoch alles andere als begeistert von Sylvies Outfit-Wahl. In den Kommentaren hagelt es reihenweise Kritik.
"Merkwürdiges Outfit für ein Fussballspiel", "in dem Outfit geht man doch nicht ins Stadion" oder "langsam wird es lächerlich", bemerken die Nutzer.
Andere meinen sogar zu wissen, warum sich die Blondine für das Spiel so aufgebrezelt hat. "Auf Männersuche" oder "angelt die sich jetzt wieder 'nen Fussballer?", heißt es weiter.
Die Moderatorin äußert sich nicht zu den fiesen Kommentaren - sie hat schließlich grade andere Probleme.
Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylviemeis