Sylvie Meis posiert nackt - und bekommt "Like" von Ex Niclas
Hamburg – Sylvie Meis (44) lässt im Netz die Hüllen fallen - und zwar aus einem bestimmten Anlass.
An freizügige Aufnahmen sind die rund 1,4 Millionen Follower der schönen Niederländerin bereits gewöhnt. Auf Instagram posiert sie regelmäßig im Bikini oder in knappen Kleidern.
Nun hat Sylvie erneut die Hüllen fallen gelassen - dieses Mal steckt jedoch etwas anderes dahinter.
Zum Weltfrauentag teilte die 44-Jährige ein Foto, auf dem sie splitterfasernackt posiert - allerdings mit dem Rücken zur Kamera, sodass die Fans nur ihre heiße Kehrseite zu sehen bekommen. Verführerisch blickt sie über ihre Schulter, während dort in großer schwarzer Schrift das Wort "power" mit einem Ausrufezeichen steht.
Mit dem Schnappschuss will die Moderatorin auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen, wie sie erklärt: "Ich liebe es zu sehen, wie sich unsere Welt langsam in die richtige Richtung bewegt und das Geschlecht auf allen Ebenen immer weniger wichtig wird. Wir haben jedoch noch einen langen Weg vor uns, aber ich glaube fest daran, dass wir Gleichberechtigung schaffen können!"
Weiter appelliert sie: "Gemeinsam sind wir stark und können füreinander einstehen! Wer regiert die Welt? Frauen!"
Sylvie Meis lässt zum Weltfrauentag die Hüllen fallen
Niclas Castello lässt "Like" da
Für ihre Botschaft erntet Sylvie viel Zuspruch. "Oh yes", "go girl" oder "du bist eine Ikone", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.
Unter den mehr als 3.700 "gefällt mir"- Angaben befindet sich auch ein "Like", mit dem wohl kaum jemand gerechnet hätte - und zwar von Ex Niclas Castello (44). Offenbar hat die heiße Aufnahme seiner Verflossenen bei dem Künstler Eindruck hinterlassen.
Sylvie und Niclas hatten Ende Februar das Aus ihrer rund zweieinhalbjährigen Ehe bekannt gegeben - böses Blut fließt zwischen den beiden anscheinend aber nicht.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis