Sylvie Meis äußert sich über die neue Freundin ihres Ex
Hamburg - Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis (44) äußert sich in einem Interview über das Verhältnis zu Estavana Polman (30), der Freundin ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart (40). Sie verrät, wie das Leben als Patchwork-Familie funktioniert.
"Estavana ist eine super tolle Frau. Wunderschön. Talentiert, mit einer tollen Karriere", schwärmt Sylvie Meis im Gespräch mit der aktuellen Gala, die diesen Donnerstag erscheint, über ihre Nachfolgerin Estafana Polman.
Schon zehn Jahre ist es her, dass die Moderatorin und der ehemalige Profifußballer geschieden wurden. Bereits seit sieben Jahren ist Profihandballerin Estavana Polman die neue Freundin an seiner Seite.
Auch eine gemeinsame Tochter ist aus der Beziehung mit der niederländischen Sportlerin entstanden. "Es ist ein Riesengewinn, dass wir in den letzten Jahren wieder eine Familie geworden sind", werden Sylvies freudige Worte weiter zitiert. "Wir können wieder Weihnachten miteinander verbringen oder Damians Geburtstag zusammen feiern."
Damian ist der Sohn von ihr und ihrem ersten Ehemann Rafael. Er ist inzwischen 16 Jahre alt. Genau wie Papa ist er leidenschaftlicher Fußballer. Auch deshalb lebt der Teenager bei seinem Vater in Dänemark. Er möchte seine Karriere als Profifußballer vorantreiben.
Die Patchwork-Familie hält zusammen
Sylvie Meis ist aktuell wieder Single
Diesen Februar sorgte die Trennung von ihrem zweiten Ehemann, Künstler Niclas Castello (44), für Schlagzeilen rund um die schöne Moderatorin. Auch in diesem Zusammenhang scheint Sylvie Meis ihrer Patchwork-Familie sehr dankbar zu sein.
"Sie haben sich als Erste bei mir gemeldet, als sie von meiner Trennung von Niclas erfahren haben. Auch ihn haben sie angerufen. Das ist ein Familiengefühl. Estavana hat es möglich gemacht. Wir sind richtig gute Freundinnen", erklärt sie weiter.
Titelfoto: Screenshot Instagram/Sylvie Meis