Look geklaut? Sylvie Meis posiert im Cut-Out-Style, doch sie ist nicht die Erste
Hamburg - Sylvie Meis (45) bringt die Herzen ihrer Fans grade reihenweise zum Erliegen.
Der Grund: Die Moderatorin jettet derzeit von Urlaub zu Urlaub. Massenhaft heiße Bikini-Schnappschüsse sind da vorprogrammiert!
Erst kürzlich posierte Sylvie im sexy Zebra-Zweiteiler am Pool auf Mallorca für ihre rund 1,4 Millionen Follower und erntete dafür zahlreiche Komplimente - nun hat sie nochmal nachgelegt!
Inzwischen befindet sich die Ex von Niclas Castello (44) an der Côte d’Azur. Auf Instagram teilte sie ein Foto, auf dem sie sich in einem schwarzen Badeanzug mit auffälligen Cut-Outs in Pose schmeißt. Dem stylischen It-Piece fehlt dabei genau an den richtigen Stellen der Stoff, sodass ihr durchtrainierter Bauch zum Vorschein kommt.
Dazu kombiniert die 45-Jährige einen bunt gestreiften Cardigan, eine weiße Sonnenbrille und roten Lippenstift, während sie mit der Sonne um die Wette strahlt. "Saint Tropez-ing" schreibt sie dazu mit einem roten Herzchen.
Die Follower sind hin und weg! "Schönste Frau", "umwerfend" oder "top Body", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Influencer Riccardo Simonetti (30) schwärmt: "Hottie".
Sylvie Meis macht im Cut-Out-Badeanzug eine Mega-Figur!
Lieferte Nazan Eckes die Outfit-Vorlage?
Die Niederländerin ist allerdings nicht die Erste, die sich in dem stylischen Look präsentiert!
Auch Moderatorin Nazan Eckes (47) zeigte sich vor wenigen Wochen in einem auffälligen schwarze Kleid mit denselben silbernen Details. Von ihren Fans hagelte es dafür Komplimente. Auch Sylvie kommentierte das Bild Anfang Mai mit einem Glückwunsch zum Geburtstag.
Hat sich das Model etwa Inspiration bei ihrer prominenten Kollegin geholt?
Nazan scheint das jedenfalls herzlich wenig zu stören - im Gegenteil: Sie freut sich über den Zwillings-Look und lässt Sylvie in den Kommentaren drei flammende Emojis da.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/sylviemeis, Instagram/nazaneckes