Endlich! Sylvie Meis kann wieder strahlen
Hamburg – Auf diesen Moment hat sie wohl lange hin gefiebert! Sylvie Meis (43) und Sohn Damian (16) sind endlich wieder vereint.
Normalerweise zeigt sich Sylvie stets strahlend und gut gelaunt vor der Kamera, doch eines stimmte sie in letzter Zeit immer wieder traurig: die schmerzhafte Trennung von ihrem Sohn.
Bereits im August kehrte Damian seiner Heimat Hamburg den Rücken und zog zu seinem Vater Rafael van der Vaart (38) nach Dänemark, um dort seine Fußball-Karriere voranzutreiben.
Mit Erfolg: An seinem 15. Geburtstag unterschrieb er einen Vertrag beim dänischen Zweitligisten Esbjerg FB, bei dem bereits sein Vater seine Karriere ausklingen ließ.
Voller Stolz gratulierte die Moderatorin ihrem Sprössling auf Instagram. Was sie mindestens genauso glücklich macht: Nun kann sie ihr Kind endlich wieder in die Arme schließen!
Denn am Wochenende stattete der Teenager seiner Mama einen Besuch in Hamburg ab. Auf Instagram teilte Sylvie ein süßes Selfie, das Mutter und Sohn wieder vereint zeigt.
Endlich wieder vereint: Sylvie Meis und Sohn Damian
Moderatorin brach vor laufender Kamera in Tränen aus
Arm in Arm stehen die beiden in ihrer Eppendorfer Wohnung und lächeln glücklich in die Kamera. "❤️Er ist zurück in der Stadt🎉🎉🎉❤️ @damian.vandervaart.7 #ILOVEYOU", freut sich die 43-Jährige zu dem Schnappschuss.
Die Moderatorin wieder so glücklich zu sehen, freut auch die Follower. Unter dem Foto regnet es zahlreiche Herzchen-Emojis. "Genießt die Zeit zusammen", "wunderschönes Foto" oder "Dreamteam" heißt es in den Kommentaren.
Wie sehr die Hamburgerin ihren Sohn vermisst, ist spätestens klargeworden, als die sonst so selbstbeherrschte Sylvie in einem RTL-Interview vor laufender Kamera in Tränen ausbrach.
"Ich bete wirklich, dass ich meinen Sohn sehen kann", betonte sie damals - dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen!
Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis