Stefano Zarrella bekommt Welpen geschenkt: "Wenn ich was falsch mache, sagt es mir"
Köln - Food-Influencer Stefano Zarrella (32) erlebte jüngst einen der nach eigener Aussage "schönsten Tage seines Lebens". Grund war eine tierische Überraschung von Papa Bruno und Schwester Maria, die der 32-Jährige wohl nicht hatte kommen sehen!
Da staunte Stefano nicht schlecht, als sein Vater ihm ein ganz besonderes - und verantwortungsvolles - Geschenk überbrachte.
Bei Instagram hatte der Food-Influencer am Mittwoch einen Clip mit seinen rund 1,4 Millionen Fans geteilt, in dem er feierlich den Einzug eines neuen Familienmitglieds verkündete!
"Willkommen in der Familie", schrieb der 32-Jährige zu dem Video, in dem er von seinem Vater zunächst blindlings und offenbar nicht ahnend, was ihn gleich erwarten würde, ins Wohnzimmer geführt wurde.
Vor einem gepolsterten, hohlen Hocker machte das Vater-Sohn-Gespann schließlich Halt, als Bruno seinem Sohn die Hände von den Augen nahm und Stefano einen Blick ins Innere des Hockers riskierte.
Heraus holte er schließlich einen kleinen Tiger-Dackel (die Tiere werden wegen ihrer Fellfarben so genannt), der augenscheinlich nicht älter als geschätzte acht Wochen alt sein dürfte.
Stefano freute sich in dem Clip sichtlich über das tierische Präsent, nahm das kleine Kerlchen hoch und drückte es sanft an seine Brust.
Auch Papa Bruno konnte offensichtlich nicht die Finger von dem niedlichen Dackel lassen und streichelte immer wieder vorsichtig das kleine Köpfchen.
Bei Instagram hatte Stefano Zarrella den Moment des ersten Aufeinandertreffens geteilt
Stefano Zarrella kennt sich offenbar nicht mit Hunden aus
Stefanos berühmte Schwägerin, Moderatorin Jana Ina Zarrella (46), meldete sich ebenfalls schon auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort und begrüßte das neue Familienmitglied, das "Rocky" getauft wurde, herzlich im Kreise ihrer Liebsten. "Ich liebe Dackel über alles", verriet die zweifache Mama.
Auch Hündin Cici verstehe sich bestens mit dem Kleinen. "Es war so süß zu sehen", erklärte Jana Ina und teilte zum Beweis ein niedliches Video des ersten Aufeinandertreffens der beiden Hunde.
Während die Zarrellas allesamt im siebten Himmel zu schweben scheinen, muss Stefano sich erst einmal an seine neue Verantwortung gewöhnen.
"Leute, ihr kennt mich. Ich versuche wirklich überall das Beste zu geben. Deshalb, wenn ich irgendwas besser machen kann oder falsch mache, sagt es mir gerne und lasst uns zusammenhalten", erklärte er am Donnerstag in seiner Story gegenüber seinen Anhängern und nahm seinen neuen treuen Begleiter im Anschluss mit auf ein ganztägiges Foto-Shooting.
Dass Welpen ebenso wie Babys jede Menge Ruhe und Schlaf benötigen, um sich gut entwickeln zu können, davon schien der 32-Jährige offenbar nichts zu wissen.
Bleibt zu hoffen, dass Stefano sich von Schwägerin Jana Ina künftig den einen oder anderen Tipp einholt. Die 46-Jährige ist schließlich seit vielen Jahren Hunde-Mama und kennt sich mit Vierbeinern inzwischen wohl bestens aus.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/stefanozarrella