Nicht mehr wiederzuerkennen: Stefan Raab zeigt sich komplett verändert
Köln - Wie sieht den Entertainer Stefan Raab (58) plötzlich aus? Normalerweise kennen ihn die Zuschauer nur mit seinem Standard-Outfit - blaue Jeans und blaues Hemd. Doch in der aktuellen Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million" war der 58-Jährige auf einmal nicht mehr wiederzuerkennen.
Denn Raab wagte sich in ein auffälliges schwarzes Outfit, um sich über Modedesigner Harald Glööckler (59) lustig zu machen.
Der Moderator präsentierte sich dabei in einer weit ausgeschnittenen glitzernden Pailletten-Weste, einer schwarzen Schlaghose, silbernen Absatzschuhen und einer Art Arm-Tattoo. Fehlen durften natürlich nicht der markante Bart sowie die auffällig großen Lippen Glööcklers, die sich Raab anklebte.
Als wäre das nicht schon genug, imitierte er den Mode-Unternehmer auch noch tänzerisch - inklusive unkoordinierte Arm- und Bein-Bewegungen.
Hintergrund ist Glööcklers aktueller Auftritt in der Sport1-Sendung "My Style Rocks". Dort ist er Teil der Jury und fällt vor allem durch Ausraster und Beschimpfungen gegenüber den Kandidatinnen auf.
Stefan Raab parodiert Harald Glööcklers Tanz-Auftritt
Harald Glööckler teilt Story bei Instagram
Er selbst präsentierte sich dort mit einem merkwürdigen Tanz zum Song "Holding Out for a Hero" von Bonnie Tyler (73). Diesen nahm Raab nun zum Anlass, sich über den ehemaligen "Dschungelcamp"-Bewohner lustig zu machen.
Raabs Auftritt fand unter tosendem Applaus des Publikums statt, die den 58-Jährigen zuvor aufforderten, den Glööckler-Tanz aufzuführen. Dafür kam sogar eigens "My Style Rocks"-Moderatorin Gülcan Kamps (42) vorbei.
Der Modedesigner scheint aber über die Parodie lachen zu können. Er teilte den schrägen Auftritt des Entertainers in seiner Instagram-Story.
"Du gewinnst hier nicht die Million" läuft derzeit ausschließlich bei RTL+. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge, die aktuelle kann hier angesehen werden.
Titelfoto: RTL / Raab Entertainment / Julia Feldhagen