Es läuft nicht rund: Stefan Mross verliert auch seinen Plattenvertrag!

Deutschland - Musiker und Moderator Stefan Mross (48) stand bereits in der vergangenen Woche aufgrund eines fragwürdigen Immobilien-Deals heftig in der Kritik, TAG24 berichtete. Nun scheint es auch in der Karriere des Entertainers zu kriseln!

Stefan Mross (48) äußerte sich bisher nicht zum Debakel. Ob er bereits unter Vertrag bei einem neuen Label steht, ist nicht bekannt.
Stefan Mross (48) äußerte sich bisher nicht zum Debakel. Ob er bereits unter Vertrag bei einem neuen Label steht, ist nicht bekannt.  © Hendrik Schmidt/dpa

Wie die Bild-Zeitung schreibt, stehen dem Schlagersänger beruflich harte Zeiten bevor: Mross hat seinen Plattenvertrag verloren!

Erst im April wurde bekannt, dass der 48-Jährige gemeinsam mit der VIA Music Songs veröffentlichen wolle - jetzt die Kehrtwende!

Plattenboss Marcel Pieofke erklärte dem Blatt: "Wir sind musikalisch nicht zueinandergekommen. Deshalb haben wir gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden."

Maurice Dziwak verrät erste Details zum "Löwenbaby": "Vollkommen unerwartet!"
Promis & Stars Maurice Dziwak verrät erste Details zum "Löwenbaby": "Vollkommen unerwartet!"

Wie Bild erfuhr, wollte Mross seine Songs wohl auf Bayrisch singen - stieß damit beim Label aber auf wenig Zuspruch. Es sei zu konservativ und nicht gerade vielversprechend. "Wenn sich Stefan nicht immer wieder selbst im Weg stehen würde, könnte er erfolgreicher sein", so Pieofke.

Die VIA Music stellte zudem klar, dass ihre Entscheidung nichts mit den aktuellen Schlagzeilen rund um Stefan Mross zu tun hätte.

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: