Steckengeblieben: Dieser Superstar muss bei Konzert mit einer Leiter gerettet werden
Newark (New Jersey) - Der R&B Künstler Chris Brown (35) hatte sich diesen Auftritt wohl anders vorgestellt. Er blieb in der Luft hängen!
Der "Superhero"-Sänger ist momentan im Rahmen seiner "11:11"-Tour in Amerika unterwegs. Bei seinem Konzert in Newark am vergangenen Mittwoch kam es zu technischen Schwierigkeiten.
Der eigentliche Plan: Während der 35-Jährige den Song "Under the Inflcuence" singt, schwebt er - an Drahtseilen hängend - durch die Halle. Zwischendurch soll er wieder abgeseilt werden.
Doch bei dieser Performance ging etwas gehörig schief. Der Grammy-Gewinner blieb plötzlich hängen. Auf TikToks teilen verschiedene User Videos von dem Sänger, wie er in der Luft baumelte.
Chris Brown musste mit einer Leiter gerettet werden
Allerdings ließ Brown sich von dem Problem und seiner unangenehmen Situation nicht irritieren, sondern performte weiter, lieferte sogar eine kleine Tanzeinlage in der Luft.
Noch während des Liedes konnte der Sänger dann auch sicher abgeseilt werden. Ein weiteres TikTok-Video zeigt, wie der 35-Jährige mit einer Leiter aus der Luft gerettet wird.
Wieder auf festem Boden machte der Sänger mit der Show weiter, als wäre nichts gewesen.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/terriem89