Splitterfasernackt im Pool: Ruth Moschner begeistert mit Urlaubsfotos
München - Heiße Urlaubsgrüße von Ruth Moschner (46): Die ProSieben-Moderatorin teilte auf Instagram Einblicke in ihren Sommerurlaub und ließ dafür die Hüllen fallen.
Die 46-Jährige genießt seit einigen Tagen eine sommerliche Auszeit und hält ihre fast 400.000 Follower regelmäßig auf dem Laufenden.
Ob beim Tauchen, während eines ruhigen Strandspaziergangs oder während eines Sprunges im kühle Nass – Moschner weiß genau, mit welchen Beiträgen sie ihre Fans bei Laune hält.
Und vor allem das letzte Posting sorgte nun für eine Menge Aufregung!
Während sie auf den zwei Bildern in einen riesigen Infinity-Pool hüpft, trägt die 45-Jährige nämlich nichts – außer ihr Evakostüm.
"Another day, another Arsxxbombe [auf Deutsch: Ein anderer Tag, eine andere Arschbombe]", schrieb sie unter eines der zwei "Nacktbilder" und versüßte ihren Abonnenten somit den Tag.
Doch nicht nur richtete sich deren Aufmerksamkeit auf den Rücken der Blondine – mit dem sie eindeutig entzücken kann. Vielmehr sorgte ihre Hüfte für Aufsehen, auf der ein großes, dunkles Tattoo zu prangen scheint.
Um welches Motiv es sich hierbei handelt, behält Moschner vorerst für sich. Auf dem Foto werden Einzelheiten von etlichen Wasserspritzern überdeckt.
Auf Instagram teilte die ProSieben-Moderation Ruth Moschner ihre gewagten Urlaubsfotos
Wo genau macht Ruth Moschner momentan Urlaub?
Woraus sie außerdem ein Geheimnis macht: Dem Ort, an dem sie es sich derzeit so gut gehen lässt.
Zwar lassen ihre Urlaubsfotos vermuten, dass es die "The Masked Singer"-Jurorin in die Tropen verschlagen hat, verraten hat sie es bisher jedoch noch nicht.
Ihren Fans ist dieses Detail aber um ehrlich zu sein auch reichlich egal. Sie genießen den Ausblick – ganz gleich, ob auf den Pool, die Berge oder den nackten Rücken.
"Gefällt mir ausgezeichnet", schrieb einer von ihnen begeistert unter das Arschbomben-Bild und ein anderer fügte hinzu: "Schöne Ruth, tolles Tattoo!"
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa & Instagram/Screenshot/ruthmoschner