Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht
Solingen - Diese "Luftpost" hatte es in sich! Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (51) und seine Frau Adelina (36) haben bei einer spektakulären "Gender Reveal"-Party verraten, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat.
Dabei setzten die Adebisis auf tierische Unterstützung: Anstatt ihren Gästen das Baby-Geschlecht durch einen blauen oder pinken Kuchen, Luftballons oder ähnliche Kinkerlitzchen mitzuteilen, haben sich Mola und Adelina einen dressierten Adler beschafft.
Der flog bei der "Gender Reveal"-Party über die Gesellschaft hinweg und brachte eine blaue Feder mit. Damit war klar: Der Ex-Viva-Moderator und seine Liebste erwarten einen Jungen.
"Wir freuen uns, egal, was es wird. Hauptsache der Junge ist gesund", scherzt Mola anschließend gegenüber "Bild". "Aber im Ernst: Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl und das größte Glück, das wir uns wünschen können und auf das wir uns freuen", meint der 51-Jährige euphorisch.
Zwar hätte er sich auch über eine Tochter gefreut, aber "man kann ja immer noch mal nachlegen. Jetzt erst einmal den ersten kleinen Brummer heile auf die Welt bringen."
Mola und Adelina Adebisi verbinden "Gender Reveal" mit Hochzeitsfeier
Doch wie soll der kleine Nachwuchs-Moderator heißen? Mola verrät, dass er bei einem Mädchen schon eine spezielle Idee gehabt hätte: "Auch, wenn das nicht unser Plan Nummer eins ist: Aber mit 'ola' und den meisten Buchstaben im Alphabet lässt sich viel kombinieren. Lola und Nola fallen als Ideen jetzt allerdings aus", witzelt der 51-Jährige.
Aber nicht nur das Baby-Geschlecht stand bei der Party im Fokus, auch die Liebe zwischen Mola und seiner Adelina sollte zünftig gefeiert werden. Denn ihre Hochzeitsfeier nach der Spontan-Hochzeit vor wenigen Wochen musste noch nachgeholt werden.
"Wir haben ja quasi auf den letzten Drücker noch in Las Vegas geheiratet, da passte es mit dem Termin hier ganz gut", verrät der DJ.
Kurzerhand habe sich das Paar dann dazu entschlossen, die beiden Feiern einfach miteinander zu verbinden.
Titelfoto: Instagram/adelinazilai (Screenshot)