Sorgen um zwei Monate alte Tochter: Baby von Promi-Paar muss erneut in Klinik
Dachau - Erneute Sorgen um Baby-Tochter Valea Yaël Roya! Das Kind von Samira (30) und Serkan Yavuz (31) ist wieder ins Krankenhaus gekommen.
"Sie wird jetzt gründlich die Tage gecheckt, und wir hoffen einfach, dass wir danach mehr wissen", teilt Serkan seinen 288.000 Followern in einer Instagram-Story mit.
In der Zeit kümmere sich der 30-Jährige um Töchterchen Nova. Aus diesem Grund geht Serkan aber einen drastischen Schritt: Denn er macht eine Instagram-Pause.
"Ich werde hier keine Stories machen können, wenn ich weiß, dass meine kleine Maus jetzt da in der Klinik ein paar Tage was vor sich hat", führt er weiter aus.
Bis alles geklärt sei, werde er sich nicht melden, und auch der Podcast für die kommende Woche werde ausfallen, wie der 30-Jährige verrät.
"Wir melden uns hiermit erst mal ab. Valea ist stationär aufgenommen und wird auf alles Mögliche gecheckt und überwacht. Ich brauche gerade alle Kraft und Aufmerksamkeit bei meiner Familie", teilt auch die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin ein Statement in ihrer Instagram-Story.
Zweiter Krankenhausaufenthalt binnen weniger Tage
Erstmalig war die erst zwei Monate alten Valea Yaël Roya vor wenigen Tagen ins Krankenhaus gekommen.
"Sie hatte einen Infekt mit Fieber und konnte nicht mehr tief einatmen", klärte Samira auf.
Daher habe man den Notarzt gerufen, und dieser brachte das Baby mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Nach einigen Tagen auf der Kinderstation durfte die vierköpfige Familie wieder nach Hause. Denn der Infekt hatte sich deutlich gebessert.
Allerdings war den Ärzten aufgefallen, dass Valea zu mager sei. Der Grund: Die Kleine will nicht trinken.
Vielleicht ist das auch der Zusammenhang, weshalb das Kind von Samira und Serkan erneut ins Krankenhaus gekommen ist. Licht ins Dunkeln können aber nur die beiden bringen, wenn sie sich bald wieder in den sozialen Medien melden.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/samirayasminleila, Instagram/serkan_yavuz (Screenshots)