Sorge um Fitness-Influencer! Hollywood Matze im Krankenhaus
Hamburg – Große Sorge um Matthias Schneider aka. Hollywood Matze (47)!
Lange war es still auf den Social-Media-Kanälen des Fitness-Influencers - nun ist auch klar, warum. Am Samstag meldete sich Hollywood Matze bei seinen rund 77.000 Followern auf Instagram zu Wort - jedoch nicht wie gewohnt aus dem Gym, sondern aus dem Krankenhaus.
Dort liegt der 47-Jährige im Krankenhauskittel in seinem Bett, verkabelt mit zahlreichen Geräten, die rund um die Uhr seine Werte überwachen sollen. Sichtlich abgeschlagen und nach Luft ringend erklärte der Bodybuilder, dass er bereits seit einigen Tagen ans Krankenbett gefesselt sei.
Was genau ihm fehlt, wollte der ehemalige "Die Alm"- Kandidat noch nicht verraten. Nur so viel: "Ich habe kein Corona, aber quasi alle anderen Wehwehchen, die es so gibt." Er wolle sich näher zu seinem Gesundheitszustand äußern, sobald die Untersuchungen abgeschlossen seien.
"Bis jetzt will ich noch keinen irre machen, weil es noch keine genauen Infos gibt", so der Muskel-Mann.
Pumpte sich Hollywood Matze ins Krankenhaus?
Freundin sah Zusammenbruch kommen
Einen besonderen Dank sprach der YouTuber nicht nur den Ärzten aus, sondern auch seiner Freundin. Sie stehe auch in der schweren Zeit hinter ihm und habe den Zusammenbruch ihres Partners offenbar bereits kommen sehen.
"Der Witz ist, ihr glaubt nicht wie oft sie recht hat, mir irgendwas im Voraus gesagt hat und ich es nicht wahrhaben wollte, es ist traurig", gestand Matze voller Reue: "Tut mir leid, dass ich nicht vorher auf Dich gehört habe."
Neben seiner Gesundheit hat der Bodybuilder auch noch eine ganz andere Sorge: "Ich wiege jetzt 127 Kilo, mal sehen, mit wie viel Kilo ich aus dem Krankenhaus entlassen werde", scherzte er.
Seinen Followern kündigte er erstmal eine Social-Media-Pause an und versprach, sich wieder zu melden, sobald er gesund sei: "Ich werde Euch mit neuer Frische und Stärke unterhalten und wieder der Alte sein."
Bleibt zu hoffen, dass das bald der Fall ist!
Titelfoto: Screenshot/Instagram, hollywood.matze