Foto-Fail bei Sophia Thomalla: Schlecht getroffen oder was stimmt da nicht?
Berlin/Ko Samui - Sophia Thomalla (34) genießt zurzeit die Sonne auf Ko Samui, wo gerade die 6. Staffel der Datingshow "Are You The One?" aufgezeichnet wird.
Und natürlich beglückt sie ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit heißen Wow-Fotos aus dem Urlaubsparadies.
Doch bei ihrem neuesten Schnappschuss scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Sophia präsentiert sich des Nachts in einem knappen Kleid, das einmal mehr ihre äußerst langen Beine perfekt zur Geltung bringt.
Allerdings wirkt ihr Kopf irgendwie zu groß für ihren schmalen Körper. Das könnte natürlich an ihrer Pose liegen, denn die Promi-Dame steht leicht zur Seite gedreht, damit sie ihre Beine noch besser in Szene setzen kann.
Dadurch erscheint ihr ohnehin schon sehr schlanker Körper allerdings noch schmächtiger, sodass ihr Kopf letzten Endes irgendwie ein wenig überdimensioniert wirkt.
Instagram-User wundern sich über Schnappschuss von Sophia Thomalla
Dieses fotografische oder perspektivische Missgeschick ist auch Usern nicht verborgen geblieben.
"Der Kopf ist zu groß für das 'Körperchen'", stellte eine Dame in der Kommentarspalte fest und löste damit umgehend eine Diskussion unter den Nutzern aus. Wie üblich stimmten ihr dabei einige zu - andere brachten das Neider- oder Hater-Argument ins Spiel, das oftmals bei Promis angeführt wird.
Natürlich wurde einmal mehr auch über ihre Figur hergezogen, denn für einige ist die Freundin von Alexander Zverev (27) einfach viel zu schlank. "Ach Mädel, gönn' Dir doch mal 'ne schöne fettige Currywurst mit Pommes und Majo", schlug ein User in diesem Zusammenhang vor.
Aber wie üblich wurde Sophia Thomalla in erster Linie natürlich mit Komplimenten und den dazu passenden Emojis überschüttet. An der 34-Jährigen scheiden sich halt die Geister: Entweder man mag sie, oder eben nicht. Der Berlinerin ist das letztlich aber sowieso egal.
Titelfoto: Frank Molter/dpa