Sophia Thomalla postet Pärchen-Fotos aus dem Liebes-Urlaub mit Alexander Zverev
Von Elias Kaminski
Berlin - Sophia Thomalla (33) genießt traute Zweisamkeit mit ihrem Alexander Zverev (26) vor atemberaubender Kulisse.
Der Tennis-Star steckt im Verletzungspech. Der Weltranglisten-Zehnte zog sich bei den US-Open im Viertelfinalspiel gegen Carlos Alcaraz (20) eine Muskelblessur im Oberschenkel zu.
Nun muss das deutsche Tennis-Team auf den Hamburger in der Davis-Cup-Relegation in Bosnien-Herzegowina verzichten und setzt nach dem Ausfall auf Maximilian Marterer (28).
Aktuell urlauben Thomalla und Zverev in Frankreich und lassen die Seele baumeln, wie eine Fotostrecke des Models auf ihrem Instagram-Profil zeigt.
"Big cities are nice, big oceans are better" (übersetzt: Große Städte sind nett, große Ozeane sind besser), schrieb die Ex-Freundin von Till Lindemann (60) zu den fünf Momentaufnahmen und verweist damit offenbar auf ihren kürzlichen Urlaub in New York.
Auf einem Foto schmiegt sich die Unternehmerin an die Wange des Tennis-Stars und schaut mit einer Sonnenbrille auf der Nase verliebt in die Kamera, auf zwei anderen Bildern zeigt sich Zverev in Badeshorts und ohne Oberteil. Die Schnappschüsse entstanden ganz offensichtlich am Mittelmeer. Thomalla gab als Ortsangabe bei Instagram Korsika an.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev geben auf Instagram Einblick in ihren Frankreich-Urlaub
Die Fans sind auf jeden Fall hin und weg von dem, was sie sehen. Einer Userin ist auch die neuerdings lange Mähne des 26-Jährigen nicht verborgen geblieben. "Er hat die Haare schön. Tolles Foto", schwärmte sie, während eine andere ebenfalls lobende Worte fand: "Schöne Bilder. Ihr sehr toll zusammen aus. Traumpaar."
Wie üblich in den sozialen Medien gab es auch kritische Stimmen. "Zverev passt leider nicht ins Weltbild. Er hat sich darüber beschwert, dass jemand die Nationalhymne gesungen hat. Enttäuschend, dass er ihr Freund ist", meckerte ein User und meinte damit einen Vorfall, der das Achtelfinal-Match der US-Open zwischen Zverev und Jannik Sinner (22) überschattet hatte.
Laut Zverev habe ein Zuschauer "Deutschland über alles" gesungen. Der Tennis-Star sagte dazu: "Er saß in der ersten Reihe, also haben es viele Leute gehört. Wenn ich nicht reagiert hätte, wäre es schlecht von mir gewesen." Schon während der Partie hatte der 26-Jährige den Schiedsrichter über den Eklat informiert und der Zuschauer flog wegen der Entgleisung raus.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla