Sophia Thomalla haut Fans mit Bikini-Kleid vom Stuhl: "Du griechische Göttin"
Paros/Berlin - Sophia Thomalla (32) weilt zurzeit bekanntlich wieder einmal auf der griechischen Trauminsel Paros, wo gerade die vierte Staffel von "Are You the One" abgedreht wird.
Die 32-Jährige moderiert die Datingshow bereits zum dritten Mal, seit sie in Staffel zwei die Moderation von Jan Köppen (39) übernommen und mit ihrer frechen Art frischen Wind in die RTL-Produktion gebracht hat.
Und während die Single-Frauen und -Männer auf der Suche nach ihrem Traumpartner sind, setzt die Zverev-Freundin sich immer wieder abseits der Dreharbeiten gekonnt bei Instagram in Szene, zuletzt mit einem eleganten orangen Kleid mit farblich abgestimmten Pumps, für die sie eigentlich einen Waffenschein benötigt.
Diesmal fiel Thomallas Wahl auf ein noch extravaganteres Designeroutfit, das halb Kleid halb Bikini ist und lila-schwarz-getigert daherkommt. Lässig auf einem weißen Stuhl sitzend haut der braungebrannte TV-Star seine Fans von selbigem.
"Du bist einfach die schönste und heißeste Frau im deutschen Fernsehen ❤️🔥", jubelte eine Followerin.
Sophia Thomalla beglückt ihre Instagram-Community mit sexy Fotos aus Griechenland
Sophia Thomalla feiert Bergfest auf Paros mit heißem Schnappschuss
"Zu Schön" oder "Sehr heiß" und "Hammer" lauteten weitere kurze Statements ihrer Community.
"Meine Güte. Wie soll man bei diesem Anblick noch klar denken können, Du griechische Göttin. 👏🔥", brachte es ein User zusammenfassend auf den Punkt. Und auch Kollegin Laura Wontorra (33) ließ Flammen für sich Sprechen. (Rechtschreibung übernommen)
Einzig an Sophias Kommentar zu dem Bild, mit dem die Beauty ihr "Bergfest!" feierte, störte sich der eine oder andere Fan.
"Wat, wieso Bergfest? Heut ist Dienstag 🤔", merkte ein Follower an, "Es ist Dienstag" stieß ein anderer ins gleiche Horn.
Doch die Antwort auf dieses Missverständnis folgte stehenden Fußes: "Wahrscheinlich meint sie das Bergfest ihres Aufenthalts/der Dreharbeiten auf Paros?", korrigierte ein Dritter.
Den meisten ihrer 1,3 Millionen Follower war dieses kleine Detail aber sowieso vollkommen egal. Sie konnten von dem Anblick nicht genug bekommen und hoffen sicherlich auf weitere heiße Schnappschüsse aus dem Land der Götter und Göttinnen.
Titelfoto: Smg/SMG via ZUMA Press Wire/dpa