Sophia Thomalla packt über Puff-Dreh aus: Verführerisch als Edel-Dirne
Berlin - Sophia Thomalla (30) gibt für ihren Job alles! Das Tattoo-Model zeigt sich freizügig als Edel-Prostituierte Chantal in dem deutschen Netflix-Film "Betonrausch" (ab 17. April). Darin geht sie bei Schauspiel-Kollege Frederick Lau (30, "4 Blocks") auf Tuchfühlung. Doch wie fühlte sich das für die Freundin von Fußballer Loris Karius (26) an?
Im Interview mit "Bild" packt die Ex von Rammstein-Rocker Till Lindemann (56) nun aus - und räumt gleich mit etwaigen Vorstellungen von knisternder Romantik und pulsierender Leidenschaft am Set auf.
"Wer auch nur ansatzweise denkt, dass intime Szenen im Film was mit Vergnügen zu tun haben, liegt da sehr falsch", verrät die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (55) und ergänzt: "Es ist und bleibt Arbeit. Man blendet das Zwischenmenschliche dabei aus."
Die Dreharbeiten im Charlottenburger Edel-Puff liefen laut der 30-Jährigen "entspannt. dunkel vor allem" ab, plaudert sie weiter im Gespräch aus. Vor allem habe man "viel Spaß" gehabt.
"Wir haben ja in einem Originalpuff gedreht. Das war auch mal eine Erfahrung. Da haben wir gesagt: Jetzt kommen wir öfter!", scherzt die Influencerin.
Und worum geht es in dem Streifen? Eine Abwärtsspirale aus Sex, Drogen, Geld und Betongold aka Immobilien. Mit dabei sind auch "Knallhart-"Star David Kross (29) und Ex-GZSZ-Star Janina Uhse (30).
Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa